Windows 10 vs Linux

Windows 10 vs Linux - wer hat den Umstieg gewagt und ist glücklich mit seiner Entscheidung?


  • Umfrageteilnehmer
    245
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2Stoned schrieb:
Ah, das geht mittlerweile? Echt witzig. Müsste ich vielleicht mal in meiner Windows 10 VM testen die auf Ubuntu läuft. :p
Das geht schon seit Jahren? Ich verwende es auch schon seit Jahren.
K-BV schrieb:
Der Witz ist, dass man mehrere GUIs im App-Store zur Auswahl anbietet, Gnome, KDE und noch was, wenn ich das richtig erinnere.
GUIs? Du meinst wohl Distributionen?
Ubuntu, Suse, Kali, Alpine und etliche weitere.

Verstehe nicht was da witzig ist.

Bisher immer nur Ubuntu genommen (da da meine Erwartung an zusätzliche Aufwände am geringsten ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
2Stoned schrieb:
Ah, das geht mittlerweile? Echt witzig. Müsste ich vielleicht mal in meiner Windows 10 VM testen die auf Ubuntu läuft.
K-BV schrieb:
Windows-Fans werden da sicher beten, dass das nicht ansteckend wirkt mit der Auswahl.....!? :cool_alt:

usw. usw.

Nachdem man immer weiter vom Thema abkommt, schließe ich diesen Thread. Bevor es noch zu altern wird :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Piktogramm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben