Windows 10 Wifi Hotsport Probleme

Theking25

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
390
Hallo,

Ich habe das problem das der wlan hotspot sich zwar nicht ausschaltet aber nach 5-10 min immer jedes gerät aus der verbindung automatisch rausschmeisst.

Ich habe alle power saving eins. ausgeschaltet aber es bleibt immer so.

Manchmal funktioniert es nur 1 min und dann wird die internet verbindung getrennt und ich muss mich wieder verbinden.
 
Ist es den auch auf anderen Geräten so?
Mal Windows neu aufgesetzt?
 
Habe ein laptop und 2 handys versucht alles dasselbe.
 
Haben die 3 Geräte einen gemeinsamen Nenner? Z.B. virenscanner, vpn, browserplugin usw?
Falls nein wird es wahrscheinlich am Tool selber liegen, Support angeschrieben?
 
Keine Ahnung. Warum sollte es denn - scheint doch trivial zu sein.
Was ist das denn, eine WIFI-HotSpot? Wo ist er zu Hause, wer-oder-was betreibt ihn über welche Hardware?
Und wer-oder-was will daran partizipieren, zwecks wessen?

CN8
 
Zurück
Oben