Windows 10pro Umstieg von Windows 7 Ulti.

Silveran

Lt. Commander
Hallo,.. nach langem warten und ixten mal den Upgrade button, ist nun soweit das Upgrade auf win10 ist seit heute möglich.

sollte ich noch was beachten oder kann ich einfach drüber installieren ???

ja, später alle treiber auf win10 ja kein Thema, aber wie schauts mit meine Favoriten im IE aus und der Notizblock gibts denn überhautp noch unter win10??? bzw. wie kann ich den sicher bzw. wieder Herstellen

Sind extrem wichtite infos für mich gespeichert, da ich zu faul bin jedesmal das ganze I-Net danach zu suchen,...

Ich hab mir direkt das Image runter geladen und auf einen USB Stick gespeichert, die Installation lief reibungslos, bis jetzt läuft es ohne Probs. seit Anfang August. Und das auf einem älteren System wie deins. Ich hab im Vorfeld die nötigen Treiber runtergeladen.

Ich hab auf mittlerweile 5 PCs das direkte Upgrade (ohne neuinstallation) via Windows gemacht und bisher läufts auf allen ohne Probleme. Ob es alle Treiber für Windows 10 gibt musst du schon selber nachschauen -> Google ist dein Freund.

Lg, Franz

bauckup, naja hab eine 2 HDD da sind alle Bilder, Filme, MP3 etc oben, ein Daten grep,...
Ergänzung ()

wie schauts mit der Favoritenleiste von IE aus,.. gibts die später noch und wie kann ich die sichern,...??

und notizblock????

bauckup, naja hab eine 2 HDD da sind alle Bilder, Filme, MP3 etc oben, ein Daten grep,...

Kann nur dazu sagen mein test Win10 Pro aktuell geupdatet erkennt zwar USB Sticks an die untern Win7 bespielt wurden, aber wenn ich Bild öffnen will oder tool installieren was unter dem Win10 läuft ist nichts von dem möglich nur Mp3 und Videos txt dateien.

Silveran schrieb:
...da ich zu faul bin jedesmal das ganze I-Net danach zu suchen,...

Merkt man... :freak:

Mach dir doch einfach ein Backup der für dich wichtigen Dinge, bevor du das Update durchführst. Sollte man ohnehin machen. Oder bist du dafür auch zu faul?

Sorry wenn's sehr direkt ist... Aber hast du überhaupt mal ein wenig recherchiert wie das Update auf Windows 10 funktioniert? Es ist ja nun nicht so, dass es hierzu nicht schon dutzende Threads alleine hier bei Computerbase gibt.

hast du jetzt echt auf diesen Upgrade button gewartet?
seit release gibt es von microsoft ein tool. damit geht es sofort

die favoriten sollten weiterhin da sein.
mach am besten eine sicherung. internet explorer starten -> rechts oben auf den stern in der mitte, zu favoriten hinzufügen rechts auf pfeil klicken --> importieren und exportieren

meinst du mit Notizblock diesen gelben zettel?

falls ja. bin mir nicht sicher ob es noch dabei ist. falls nein einfach diese 2 mal testen
http://www.zhornsoftware.co.uk/stickies/index.html
http://hosting.edo-soft.com/stickynotes/

Zuletzt bearbeitet:
ja der Noitzblock der gelbe Zettel ja,.. wäre super wenn ich den mitnehmen könnte

Zurück
Oben