Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 11 25H2 (Build 26200.6584): Das „große“ Herbst-Update steht zum Download bereit
@ Perdakles
Ja, es scheint so, weil ich das hei einem anderen User schon in so gesehen habe, dass Microsoft zu dem Rollout der 26100.6584 das Update auf die 26100.6725 ins Setup mit einfließen lässt.
Diese Vorgehensweise scheint neu zu sein. Aber ich begrüße sie, weil das Update alleine in so groß und tiefgreifend zu sein scheint, dass es für den Download, die Installation und die Einrichtung allein die Hälfte der Zeit in Anspruch nimmt wie das Upgrade auf die 26100.6584 (per Microsoft-Image).
Das bedeutet, ihr spart eine Menge an zusätzlicher Zeit ein für die Aktualisierung auf eine nachträüglich zu installierenden 26100.6725. Wenn das zukünftig immer so sein wird, begrüße ich diesen Schritt. Zumindest wäre das die einzige Neuerung von der 25H2, von der alle Windows-Nutzer profitieren können.
Ja, es scheint so, weil ich das hei einem anderen User schon in so gesehen habe, dass Microsoft zu dem Rollout der 26100.6584 das Update auf die 26100.6725 ins Setup mit einfließen lässt.
Diese Vorgehensweise scheint neu zu sein. Aber ich begrüße sie, weil das Update alleine in so groß und tiefgreifend zu sein scheint, dass es für den Download, die Installation und die Einrichtung allein die Hälfte der Zeit in Anspruch nimmt wie das Upgrade auf die 26100.6584 (per Microsoft-Image).
Das bedeutet, ihr spart eine Menge an zusätzlicher Zeit ein für die Aktualisierung auf eine nachträüglich zu installierenden 26100.6725. Wenn das zukünftig immer so sein wird, begrüße ich diesen Schritt. Zumindest wäre das die einzige Neuerung von der 25H2, von der alle Windows-Nutzer profitieren können.
Zufällig Copy Paste Problem?Tannenzapfen schrieb:Citrix funktionierte nicht mehr richtig).
Wenn ja lag es nicht am microsoftupdate sondern am citrixuldate in combination mit der Windows Version die im citrix läuft.
Ich kann seitdem citrix nicht mehr über meinem privaten Rechner benutzen, weil wir erst das win innerhalb von citrix uppen müssen. Auch kann ich nicht auf eine alte citrix Version wechseln, weil sich nach dem nächsten Neustart die neuste installiert. (Vorgabe von citrix)
Bei mir war es nicht Microsoft obwohl ich im ersten Moment das Problem bei den Jungs gesehen habe
Der Puritaner
Lt. Commander
Glaubst du etwa ich, im Endeffekt ist es mir auch ziemlich egal, Microsoft Windows ist nur noch zu einem zweit Betriebssystem geworden, auch wenn es neben Grub auf den ersteren teilen der SSD zeitweilig Schlummert. Früher hat mich das noch eher Interessiert Windows Möglichst Aktuell zu halten heute ist es mir letztendlich ziemlich egal.Demolition-Man schrieb:Egal... Ich blicke da schon lange nicht mehr durch.
Nordbadener
Lt. Junior Grade
Demolition-Man
Vice Admiral
Aktiviert doch das 25H2 Update manuell?
L
LotusXXL
Gast
Man kann sich das kleine Enablement Package (Funktionsupdate) KB5054156 auch manuell herunterladen und installieren.
Damit hebt man die 24H2 auf die 25H2.
https://www.deskmodder.de/blog/2025...dows-11-25h2-als-download-enablement-package/
Der Effekt der neuen Features tritt aber noch nicht ein.
Deshalb kann man durchaus auch noch warten.
https://www.deskmodder.de/blog/2025...dows-11-25h2-als-download-enablement-package/
L
LotusXXL
Gast
Manchmal ist die Antwort doch so nah:MaverickM schrieb:Ist das neue Startmenü schon vorhanden?
Das kommt wahrscheinlich mit dem kommenden Patchday.LotusXXL schrieb:Der Effekt der neuen Features tritt aber noch nicht ein.
Vielleicht liegt es auch irgendwie an: den Treibern, und den verschiedenen Firmenhardwares / Software, die sonst noch läuft?Anoubis schrieb:Ich verwalte eine vierstellige Anzahl an Clients an knapp 100 Standorten auf mehrere Länder verteilt. Bei jedem großen Update kann ich direkt Überstunden für mehrere Tage einplanen.
Könnte ja viellleicht noch andere Ursachen geben, wenn es beim einen total Easy und beim anderen übel läuft?
Ich persönlich an meinem mit Wunschhardware zusammengewürfelten privat PC, habe auch keine Probleme, obwohl ich immer sofort update.
Reset90
Commander
LotusXXL schrieb:Man kann sich das kleine Enablement Package (Funktionsupdate) KB5054156 auch manuell herunterladen und installieren.
Mit dem Link wars nur ein neustart des Rechners und ich habe angeblich jetzt 25h2.
sieht aber alles aus wie vorher. Hat sich nichts geändert.
In der Registrieung MenuShowDelay von 400 auf 0 setzen war bisher keine Option?SFFox schrieb:Ob dann das Rechtsklick Menü ohne diese 1,5s Verzögerung auskommt?