News Windows 11 Insider Preview: Microsoft behebt Blackscreen auf dem Surface Pro X

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.716
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Keine Ahnung, wieso Microsoft nicht viel früher LAPS direkt integriert hat. Ist jetzt zwar kein Aufwand das zu installieren, aber so jetzt halt netterweise nicht mehr nötig. Generell einfach ein gutes Tool in AD-Umgebungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und hazrael
SVΞN schrieb:
behebt Microsoft unter anderem einen bekannten Blackscreen
Von diesem "Blackscreen" liest man in der Vergangenheit oefters. Bin irritiert, ob es nicht eigentlich "Black Screen of Death" heisst?

Gruss Fred.
 
Ich habe ein anderes Windows Tablet, ich hatte gestern dieses Problem. Es war zu 100% aufgeladen und es war einfach schwarz.

Ich konnte nicht feststellen ob es eingeschaltet ist oder nicht (kein Lüfter enthalten)

Nach einer Stunde ging es wieder.
 
Zurück
Oben