News Windows 11 Insider Preview: Microsoft fährt zweigleisig im Beta Channel

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.981
Windows Insider können im weniger risikobehafteten Beta Channel fortan neue Funktionen für Windows 11 ausprobieren, die zuvor erstmals im Dev Channel für Entwickler verfügbar waren. Zugriff auf die neuen Features erhalten Insider allerdings nur dann, wenn sie den richtigen von zwei neuen Builds von Microsoft erhalten haben.

Zur News: Windows 11 Insider Preview: Microsoft fährt zweigleisig im Beta Channel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX und FLCL
Die Funktion mit den Telefonnummern finde ich nice 👌
 
Schon irre mit wieviel Finesse MS das Qualitytesting an die Community outsourced. Noch wahnsinniger wie die Community das annimmt und teilweise feiernd verteidigt 😅

Wer MS im Enterprise Umfeld onPrem betreibt kann in meinen Augen nicht glücklich sein. Deren 60k€/annual premier Support ist in der Kompetenz auch eine Luftnummer die man erleben muss - glaubt Dir sonst niemand!
 
Der Artikelscreenshot ist schon irgendwie geil :D
Da sieht man auf den ersten Blick worum es Microsoft bei der Accountbindung geht: Die Knete der User.
 
KCX schrieb:
Die Funktion mit den Telefonnummern finde ich nice 👌
Ich auch, aber nur, wenn es da keinen Teams-Zwang/Bevorzugung gibt und sich auch andere Apps registrieren können.

Edge auf Android hat das schon
 
Silencium schrieb:
Schon irre mit wieviel Finesse MS das Qualitytesting an die Community outsourced. Noch wahnsinniger wie die Community das annimmt und teilweise feiernd verteidigt 😅
Jetzt könnte man sicher darüber diskutieren, ob das nicht sogar der bessere Weg für alle ist. Mehr Leute die auf unterschiedlichsten Konfigurationen testen und ihr Feedback direkt an Microsoft leiten. Im Idealfall könnte dabei ein besseres Produkt als mit einem rein internen Testing Team herauskommen.
So die Theorie :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silencium
FrAGgi schrieb:
Im Idealfall könnte dabei ein besseres Produkt als mit einem rein internen Testing Team herauskommen.
So die Theorie :p
Danke, genau das. Traurig dass genau dies selbst mit Hilfe der Community nicht passiert. Deswegen mag ich MS halt nicht. Selbst nach Monaten sind gravierende Security Issues noch nicht gefixt.
Ja, gibt’s auch beim Apfel - nur die versorgen halt einfach nicht die IT-Enterprise-Sparte mit Produkten.
 
Ahmbor schrieb:
nur noch Apple oder Linux.
Oder ChromeOS. Seit ca. Jahre besorge ich meinem gesamten Freundes und Bekanntenkreis Chromebooks der Mittelklasse. Läuft 1a und wer kenne speziellen Windows Programme braucht (was bestimmt 75% nicht brauchen) fährt mit ChromeOS super.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grummelbart
Zurück
Oben