Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 11 kostenlos?
- Ersteller Tr8or
- Erstellt am
Und wo ist da jetzt die Besonderheit?!Tr8or schrieb:Ich habe Windows 10, 22H2.
Ach so? Dachte es wird immer erst ein Upgrade auf 23H2 durchgeführt.PC295 schrieb:Das dir hier nur die ältere 23H2 angeboten wird, liegt oft daran, dass veraltete Programme oder Treiber installiert sind, die auf aktuellen Windows 11-Versionen zu Problemen führen könnten.
Ich verstehe die Frage nicht. Hattest du schon Glühwein?cartridge_case schrieb:Und wo ist da jetzt die Besonderheit?!
Was verstehst du nicht?Tr8or schrieb:Ich verstehe die Frage nicht.
Nein, trinke ich sowieso nicht.Tr8or schrieb:Hattest du schon Glühwein?![]()
Ah, wusste ich nicht. Heute die Meldung des Gratis Win11 zum ersten Mal gesehen.K3ks schrieb:Mit einer echten 10 ist 11 kostenlos.
Aber kann drauf verzichten
Dann hast du bisher noch nie draufgeklickt. Das steht da immer so.Tr8or schrieb:Heute die Meldung des Gratis Win11 zum ersten Mal gesehen.
K3ks
Fleet Admiral
🤷♂️🤷♀️🤷Tr8or schrieb:Aber kann drauf verzichten![]()
E:
Ich nichts Augen. 🤷♂️midwed schrieb:offensichtlich
redjack1000
Fleet Admiral
Dann hast du lange keine Updates mehr gemacht.Tr8or schrieb:Heute die Meldung des Gratis Win11 zum ersten Mal gesehen.
Cu
redjack
PC295
Commodore
Nein. Es kann auch direkt ein Upgrade auf 25H2 anbieten.cartridge_case schrieb:Dachte es wird immer erst ein Upgrade auf 23H2
Siehe auch hier im Screenshot: https://www.tenforums.com/windows-u...6-can-i-block-windows-11-25h2-win10-home.html
PC295 schrieb:Es kann auch direkt ein Upgrade auf 25H2 anbieten.
Home-Version, aber das sollte wohl keinen Unterschied machen. Danke!
Ltcrusher
Fleet Admiral
Naja, mit einem Microsoft Nutzerkonto haste noch 1 Jahr Sicherheitsupdates für Windows 10. Danach ist nach 11 Jahren Windows 10 aber dann eben Schluss -> bedanke dich, daß du im EU Raum lebst. Sonst wäre nämlich seit Oktober Ende im Gelände, wie es Microsoft an sich geplant hatte.Tr8or schrieb:Aber kann drauf verzichten...
Dein i5-14600K (sofern deine Signatur stimmt), unterstützt Windows 11. Wenn du also bisher die Upgrade Meldung nicht bekommen hast, hast du bei deiner Installation ggf. Software oder Treiber verwendet, wo es eine bekannte Inkompatibilität gab und es dir deswegen nicht gezeigt wurde.
Nebenbei: warum haste bei dem i5-14600K von 2023 überhaupt das alte System installiert? Bestimmt weil irgendjemand sagte, daß Windows 11 Driss sei.
Habe ich ohne Nutzerkonto.Ltcrusher schrieb:Naja, mit einem Microsoft Nutzerkonto haste noch 1 Jahr Sicherheitsupdates für Windows 10.
Bisher sah ich keine Notwendigkeit irgendwas zu ändern.Ltcrusher schrieb:warum haste bei dem i5-14600K von 2023 überhaupt das alte System installiert?
Windows Installation war 06/23.
Oli_P
Rear Admiral
Warum? Die Installation von Win11 Pro und auch die jetzige Nutzung hat mich vor keinerlei Hürden gestellt. Meine gesamte Hard- und Software funktioniert damit ohne Probleme.BlueSkies schrieb:Windows 11 kostet Nerven.
Ja die Begründung von @BlueSkies würde ich auch gern mal hören
Wie geht das?Tr8or schrieb:Habe ich ohne Nutzerkonto.