Windows 11 kostenlos?

SaschaHa schrieb:
Ich finde es schade, dass es solche Einschränkungen überhaupt gibt. Indirekt wird man so ja doch wieder zur Account-Nutzung gezwungen. [...]
Ich sprach in meinem Beitrag von den Einschränkungen, die man hat, wenn man Windows 11 ohne Lizenz benutzt. Das ist unabhängig davon, ob man mit MS-Account angemeldet ist, oder nicht.
Win11 ist gewissermaßen "free to play".

• Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Da verständlicherweise viel wegmoderiert wurde, sind auch etwas berechtigte Fragen entfernt worden:
Gibt es konkrete Gründe, warum der TE jetzt auf Windows 11 wechseln möchte? Was ist die aktuelle Motivation?

War mit dem Kopf im falschen Thread.

Zuletzt bearbeitet:
tollertyp schrieb:
Gibt es konkrete Gründe, warum der TE jetzt auf Windows 11 wechseln möchte?
Möchte er denn wechseln oder geht es hier mal wieder drunter und drüber?
Und mal im Ernst: Interessiert das überhaupt jemanden?

• Gefällt mir
Reaktionen: Tr8or und tollertyp
@KitKat::new(),

da stellt sich die Frage was ursächlich ist und ob wirklich Windows 11 ursächlich ist.

Ich fahre Windows 11 seit Oktober 2021, wir haben hier im Haus vier Windows 11 Rechner und keiner zeigt da solche Probleme.

Bei mir war 11 22h2 auf mehreren Geräten kaputt, absolut peinliche Arbeit von MS, da wurde dann erst mal Linux, 11 23h2 war dann schon deutlich besser. 🤷‍♂️ Ich erinnere mich jetzt nicht mehr was alles borked war, aber bestimmt hab ich auch hier im Forum "geheult".

Radde schrieb:
Ich sprach in meinem Beitrag von den Einschränkungen, die man hat, wenn man Windows 11 ohne Lizenz benutzt.
Alles klar, da hatte ich den Kontext übersehen. Ich dachte, es bezog sich auf die Nutzung mit oder ohne MS-Konto. Dass es auch ohne Lizenz läuft, war mir tatsächlich neu.

• Gefällt mir
Reaktionen: Radde
Zurück
Oben