Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sprach in meinem Beitrag von den Einschränkungen, die man hat, wenn man Windows 11 ohne Lizenz benutzt. Das ist unabhängig davon, ob man mit MS-Account angemeldet ist, oder nicht.
Win11 ist gewissermaßen "free to play".
Da verständlicherweise viel wegmoderiert wurde, sind auch etwas berechtigte Fragen entfernt worden:
Gibt es konkrete Gründe, warum der TE jetzt auf Windows 11 wechseln möchte? Was ist die aktuelle Motivation?
Bei mir war 11 22h2 auf mehreren Geräten kaputt, absolut peinliche Arbeit von MS, da wurde dann erst mal Linux, 11 23h2 war dann schon deutlich besser. 🤷♂️ Ich erinnere mich jetzt nicht mehr was alles borked war, aber bestimmt hab ich auch hier im Forum "geheult".
Alles klar, da hatte ich den Kontext übersehen. Ich dachte, es bezog sich auf die Nutzung mit oder ohne MS-Konto. Dass es auch ohne Lizenz läuft, war mir tatsächlich neu.