Windows 11 nach update desktop weg

Peter220784

Ensign
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
245
nabend ich hab vorhin mein pc nach update neugestartet und mein desktop und startleiste sind weg

ich sehe noch die willkommenseite klicke auf anmelden und bildschim bleibt leer

ich sehe noch die maus und den taskmanager kann ich auch aufrufen und darüber auch alle programme wie z.b. firefox worüber ich auch gerde hier schreibe neu starten von pc leider keine veränderung neu starten von explorer.exe kein erfolg

kann mir einer helfen?

gelößt

nach dem 4tem mal neustarten läuft alles wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
PHuV schrieb:
Wiederherstellungspunkt verwenden
ja wie komm ich denn dahin ich kann ja nicht den erweiterten start über die systemsteuerung ausführen
ist ja schnellstart im uefi aktivirt
Ergänzung ()

ok hat sich erledigt nach dem 4tem mal neustarten funktiorniert jetzt wieder alles ganz normal

warum? wir werdes es wohl nie erfahrem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Weiß nicht ob das mit Win11 auch noch klappt, aber Tastenkombi "Win+R" und control eintippen. Dann kommst du wenigstens in die alte Systemsteuerung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser und Anoubis
Zurück
Oben