Windows 7 32Bit auf 64 Bit umstellen

Muss ich jetzt vor dem Kauf des neuen PCs die Win 7 64 Bit ISO runterladen , dann auf ne DVD oder nen USB brennen und von dieser/diesem aus dann Win 7 mit meinem Key am neuen PC installieren ? ^^
 
@HansOConnor:
Nein!
Wenn Du das möchtest, dann musst Du schon selbst Hand anlegen, um ca. 130 Patches seit SP1 zu integrieren.
  • Update-Pakete (für ein bereits installiertes Windows) findest Du ziemlich zeitnah nach den Patchtagen bei Winfuture.de.
  • Eine übersichtliche (!) Auflistung der aktuellen Patches (mit Links zum DL in 32 und auch 64 Bit) gibt's bei patch-info.de.
  • Das Programm WinToolKit zum Integrieren von Patche und etlichen anderen Schmankerln ist zu finden bei wincert.net und auch bei win-lite.de.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nemo_G Vielen Dank, konnte unter WinFuture diverse UpdatePacks Vollversionen finden, werde die dann später in die Iso integrieren, brennen und anschl. installieren ;)
 
ich hatte mir die Upgrade-DVD Vista -> Win7 pro gekauft. Der Key, Lizenzaufkleber, war angeblich nur für die 32-Bit Version angegeben. Bei der Installation wurde abgefragt ob die 32- oder 64-Bit Version installiert wird. Somit ist klar dass der Key bei meiner DVD für beide Versionen gültig ist.
Habe leider den Fehler gemacht die 32-Bit Version Vista upzugraden. Eine 64-Bit "clean istallation" wäre besser gewesen. Geht damit auch und beim nächsten Crash werde ich das auch tun.
 
Edit: *Falscher Thread, bitte löschen*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben