Schildkröte09
Admiral Pro
Verstehe ich nicht, sorry, dann weiß ich auch nicht weiter. Normal ist das nicht. Du nutzt einen AMD Chipsatz auf deinem GIGABYTE Board, also sollte auch der AMD Chipsatztreiber funktionieren und das ist halt mal der Catalyst.
Bist du auch wirklich dem 64 bit Link gefolgt ?
Auf meinem GIGABYTE Board funktioniert der AMD Chipsatztreiber als Catalyst schon immer. Der Fehler mit dem CCC kam erst mit dem Catalyst 10.12 also dem aktuellen. Daran soll es bei dir auf jeden Fall auch nicht liegen.
Dann tendiere ich jetzt eher auf Ramprobleme, weshalb der Treiber nicht installiert werden kann evtl. auch auf den Bluescreen zurückzuführen. Versuche mal, ob du simpel1970 hier im Forum mit PM erreichen kannst und bitte ihn dir zu helfen. Vielleicht liest er das auch ... Ich habe simpel auch eine PM geschickt.
In der Zwischenzeit könntest du ja mal diesen Southbridgetreiber aus dem aktuellen 10.12 Paket installieren.
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/amd-chipsatztreiber/
Die Besonderheit :
Ansonsten gehe mal auf den 10.11 zurück (Link in diesem Beitrag).
und dann den AHCI aus meinem Link.
Bist du auch wirklich dem 64 bit Link gefolgt ?
Auf meinem GIGABYTE Board funktioniert der AMD Chipsatztreiber als Catalyst schon immer. Der Fehler mit dem CCC kam erst mit dem Catalyst 10.12 also dem aktuellen. Daran soll es bei dir auf jeden Fall auch nicht liegen.
Dann tendiere ich jetzt eher auf Ramprobleme, weshalb der Treiber nicht installiert werden kann evtl. auch auf den Bluescreen zurückzuführen. Versuche mal, ob du simpel1970 hier im Forum mit PM erreichen kannst und bitte ihn dir zu helfen. Vielleicht liest er das auch ... Ich habe simpel auch eine PM geschickt.
In der Zwischenzeit könntest du ja mal diesen Southbridgetreiber aus dem aktuellen 10.12 Paket installieren.
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/amd-chipsatztreiber/
Die Besonderheit :
Dieser neue Catalyst-Treiber wurde von ATi speziell für Besitzer eines Mainboards mit integrierter Grafik-Einheit aus dem Hause ATi entwickelt. Er beinhaltet einen Treiber für die Grafik, das Control Panel für diesen und Treiber für GART sowie die passende Southbridge.
Ansonsten gehe mal auf den 10.11 zurück (Link in diesem Beitrag).
und dann den AHCI aus meinem Link.
Zuletzt bearbeitet: