Windows 7 bootet nicht mehr

Hallö!

Was mich bei dem Gedanken " die Platte iss es" stört, ist, das ja diese Ausgabe wohl noch von etwas das dann da von der Platte kommt geladen werden kann/konnte.
Aber rätseln wir erstmal nicht weiter...ich teste mal alle eure Vorschläge durch!

Grüße...und ich gebe Feedback...soviel iss mal kalr ;-)
Ergänzung ()

OK...das wars...es läuft wieder!!!
Der MBR war wohl hin.
fixmbr und fixboot haben es gerichtet...
Danke für eure aktive Beteligung!

Toll was hier möglich ist

Grüße
 
dajay schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, von daher halte ich mich lieber etwas bedeckt - aber ich meine, der MBR sollte bei einer Systemreparatur (die er ja bereits durchgeführt hat) ohnehin korrekt wiederhergestellt werden, sollte er zerschossen sein...

... dazu ist es notwendig die Systemreperatur min. 3 mal durchzuführen. Warum auch immer aber vorher wird der MBR nicht repariert. Bei Win 7 wird man aber glaube ich auch aufgefordert sie öfters durch laufen zu lassen.
 
nicoc schrieb:
Bei Win 7 wird man aber glaube ich auch aufgefordert sie öfters durch laufen zu lassen.

nein, wird man leider nicht. Deshalb haben auch die meisten Schwierigkeiten mit der Bootreparatur. Hier sollte Microsoft dringend nachbessern.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben