imagodespira
Ensign
Ich habe eine Hauppauge Nova-S-Plus, läuft auf 32bit Windows7und auch auf 64bit, hab beides heute getestet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bansh schrieb:@Gurgulio
Sicher gehen das PB auf dem neusten Stand ist und dann als Admin ausführen dann sollte es gehn. Bei BF2 funktionierts.
imagodespira schrieb:Superbar:
Mit der Taskleiste komm ich noch nicht so klar. Mir gefällt es nicht so, dass der Messenger nun nicht mehr zum Tray minimiert werden kann. Die Übersicht mit Programmnamen ist mir angenehmer als nur die Icons, da dort alles in einem Blick ist und man nicht erst per Mouseclick/hover sehen kann was für Programme gestartet sind. Das ist aber vielleicht auch eine Sache der Gewohnheit, ich lass es erstmal so.
also Rivatuner und CCC funktionieren bei mir wunderbar, hab rivatuner allerdings nur 2 tage gehabt, da mir das CCC besser gefällt.Ist hier kein Overclocker dabei der die unterstützung dieser Programme vermisst?
ATI Catalyst Control Center
Rivatuner
AMD OVERDRIVE