Windows 7 für ca. 60€ bei Amazon.uk

Zumal man ja wohl eh über WU die Languagepacks beziehen kann.

45Pfund sind aber eher ~53€! Also nochmals etwas günstiger! :)

Übrigens kann man in UK drei Stück insg. bestellen!

Justin_Sane schrieb:
45Pfund sind aber eher ~53€! Also nochmals etwas günstiger! :)

Übrigens kann man in UK drei Stück insg. bestellen!

Ja, ist richtig, allerdings werden dann noch ca. 8 Pfund Steuern beim Bestellvorgang hinzugerechnet ;)

Sprachpakete via WU gibt es nur bei der Ultimate (wie bei Vista auch) - ansonsten wird es wohl bei Englisch bleiben...

Die Sprache wird man aber nicht ändern können, das solltet ihr wissen.

Nur die Frage stellt sich wieso Deutschland wieder die Arschkarte bekommt !?

Wieso sind in England viel viel mehr Lizenzen zu bekommen, als hier zu lande.

Ist ja nichts neues.

Zuletzt bearbeitet:
sprache is nicht schlimm^^
es kommt eher auf das betriebssystem selbst an
ich habe einen freund angerufen, der sich das auch grad bestellt, der meint, dass es irgentwas gibt, was die sprache verändert
er will noch genaue details suchen . . .
ich schreibe was rein, wenn ich es erfahre

ich hoff mal das Microsoft da nochmal was nachschiebt, sonst gibts bei mir kein Win7 :-)

Popey900 schrieb:
Nur die Frage stellt sich wieso Deutschland wieder die Arschkarte bekommt !?

Wieso sind in England viel viel mehr Lizenzen zu bekommen, als hier zu lande.

Ist ja nichts neues.

Geb uns bitte auch mal die Stückzahlen, die MS an die jeweiligen Händler in den einzelnen Ländern geliefert hat!
Interessiert sicherlich einige hier, was die Anzahl der Lizenzen betrifft!

MS hat doch im Juni als die Vorverkaufsaktion publiziert wurde von auf 1 Mio weltweit limitierten Lizenzen gesprochen - was leider fast alle Medien geflissentlich verschwiegen haben und nur von "so lange Vorrat reicht" gefaselt.

Wenn man jetzt die Bevölkerungsstruktur unserer Erde kennt, dann kann man sich schon am Bruchstück eines Fingerhut abzählen wieso u. warum da teilweise innerhalb von 1-2 Minuten nichts mehr da war :D.

@AMD
Erstens wurde davon gesprochen, dass es limitiert ist und zweitens haben bestimmt nicht alle Menschen auf der Erde einen PC; geschweige denn fliessend Wasser und Nahrung. Aber das weißt du bestimmt selbst...

@ Zwirbelkatz

selbst das habe ich sehr sehr wohlwollend berücksichtigt - ich bin Realist und lebe nicht in irgendeiner Scheinwelt. Ich rechne mal hoch, das man allein D heute bzw. in den nächsten 2-3 Tagen hätte ca. 25.000 Lizenzen an den Mann bringen können und nicht nur knapp ca. 5.000 wo von man schlussendlich sprach.

Und MS sprach anfangs wirklich von 1 Mio. limitierten Lizenzen und man hat nach dem das Gemecker losging diese Zahl entfernt und dann nur noch von "limitiert" gesprochen - geschickter Schachzug.

@Zwirbelkatz: Schöne Antwort!

Irgendwann hieß es, dass die großen Versorger (Amazon, notebooksbilliger) je 1500 Lizenzen bekommen, alle anderen etwa 500... Irgendwer kam dann so auf knapp 10.000 Lizenzen für D.

Zurück
Oben