Windows 7 installation nicht möglich

Chris Win

Newbie
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
3
Hallo zusammen ich habe mir vor kurzem nen neuen Laptop geholt und zwar den Asus F55A mit 500 GB Festplatte
und allem drum und dran. So ich wollte Windows 7 drauf hauen weil ich einfach zu viel Müll drauf hatte als ich dann die Festplatte auswählen musste war noch alles okay aber dann zeigte er mir den Fehlercode 0x80070057 an. So was soll ich tun ich bitte um dringende HILFE :(:(:o

danke im Voraus

MfG : CW
 
die fehlermeldung schonmal gegoogelt?

/edit:
wie installierst du win7?
über cd/dvd oder stick?

/edit2:
bios richtig eingestellt?
 
Win7 installiere ich über DVD ob BIOS is auch richtig eingestellt gegoogelt hab ichs auch schon aber noch nichts Hilfreiches gefunden leider
 
Hi

ist der Laptop neu oder Gebraucht ?

http://support.microsoft.com/kb/982736/de

sieht irgendwie so aus , als ob das schon ein Windows drauf wäre normaler weise kann mann auch drüber Installieren aber mann weiss ja nicht wie diese Verkaufs vorinstallierten Windows'se geschützt sind
da hilft nur die Festplatte noch einmal neu zu Partitionieren , dann müsste es auch klappen

mfg.
 
Ich hab des genau so ausprobiert allerdings kommt des schon wenn ich auf formatieren klicke...
 
RE

du hast meine Frage nicht beantwortet !!!!!!!

ist der Laptop neu oder Gebraucht ?

mfg.
 
Zurück
Oben