Windows 7 / Installation schlägt fehl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nkstyle

Cadet 3rd Year
Hallo Computerbase Community,

ich habe hier schonmal erfolgreich Problemlösungs Tipps bekommen und dachte ich versuche es nochmal. Mein damaliger PC-Fehler war das ist ständig Bluescreens bekommen habe die dann durch RAM Timings veränderungen aber behoben werden konnten.

Seit ein paar Tagen kamen das aber wieder jede Menge Bluescreens die ich nicht beheben konnte. Ständig ist die Explorer.exe abgeschmiert und zwei Bluescreens domiernierten.

Die Bluescreens waren 0x24 und 0x3B, der eine ist ein Ntfs.sys fehler und der 0x3B soll etwas mit der Grafik zu tun haben.

Gut nachdem Reboots überhand genommen haben dachte ich mir da es ja nur etwas mit der Festplatte zu tun haben ( Memtest+ kann ich schon nicht mehr sehen, nie Fehler gefunden )
also habe ich meine alte ausgebaut und eine alte 250 GB eingebaut und versucht auf dieser Windows 7 zu installieren.

Also CD rein, gestartet und alles ging auch gut, Windows dateien alle kopiert doch dann bei expandieren kommt ein Fehlercode 0x800xxx usw. danach Bluescreen 0x24 wieder Ntfs.sys Fehler.

Was kann es noch sein?

Auf zwei Festplatten gleicher Fehler, RAM nach mehrern Tests Fehlerfrei.

System:

MB: Asus M4A89GTD Pro
Pro: AMD Phenom X6 1055T
RAM: GEIL 4GB 1333 Mhz ( 2 Riegel )
Graka: MSI 460 GTX Hawk

Ich bin mehr als überfragt. Die Windows 7 CD hat bei meinem Bruder einwandfrei geklappt.

Ich hoffe man versteht meinen Fehler, bin gerade sehr sagen wir angepisst dann hab ich es nicht so mit dem schreiben. -.- :D

Mfg

@
Nach deiner Beschreibung nehme ich an, dass der Festplatten_Controller defekt ist-

hatte das selbe Problem letzte Woche bei meinem PC.
beim expandieren der installationsdateien kam immer ein bluescreen. hab dann memtest drüber laufen lassen -> keine fehler, da waren aber noch beide riegel drinnen, als ich sie dann einzel testete, kam bei einem sofort ne unendlich lange liste mit fehler, vll ist s bei dir genau so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben