Also es ist oft so das der Rechner 4-5 mal neustartet, hört man am Laufwerk bei mir
. Zwischen den Reboots sieht man immer MemOK! arbeiten, denn laut Handbuch erkennt man es an der der blinkenden LED, d.h dann versucht das Mainboard die optimalen Einstellungen zu finden.
Andere Tools gibt es noch, das Mainboard ist ja vollgestopft damit ( wobei diese zum Teil im Mainboard bzw. Bios schon verwendbar sind, wie CPU Overclock usw. und die andere Frage, können diese ein neuinstallation von Windows verhindern? oO )
Sonst sind Software mässig Tools drauf:
AI Suite ( geht auch im Bios direkt )
ASUS Update ( für Bios Updates )
EPU ( irgendwas mit Stromsparen, startet direkt beim Boot von Windows )
PC Probe ( noch nie benutzt )
TurboV EVO ( zum Overclocken der CPU, wieder auch direkt im Bios verwendbar, aber auch nie benutzt )
Desweitern gibt es ja auf dem MB zwei Schalter für Core Unlocker ( nicht aktiv ) und Turbo Key ( nicht aktiv )
Dann so Sachen wie GPU Boost etc. pp. alles vom MB direkt.
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Andere Tools gibt es noch, das Mainboard ist ja vollgestopft damit ( wobei diese zum Teil im Mainboard bzw. Bios schon verwendbar sind, wie CPU Overclock usw. und die andere Frage, können diese ein neuinstallation von Windows verhindern? oO )
Sonst sind Software mässig Tools drauf:
AI Suite ( geht auch im Bios direkt )
ASUS Update ( für Bios Updates )
EPU ( irgendwas mit Stromsparen, startet direkt beim Boot von Windows )
PC Probe ( noch nie benutzt )
TurboV EVO ( zum Overclocken der CPU, wieder auch direkt im Bios verwendbar, aber auch nie benutzt )
Desweitern gibt es ja auf dem MB zwei Schalter für Core Unlocker ( nicht aktiv ) und Turbo Key ( nicht aktiv )
Dann so Sachen wie GPU Boost etc. pp. alles vom MB direkt.
Mehr fällt mir gerade nicht ein.