Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt keine mehr, M$ hat alle abgeschaltet. Du musst Dich schon irgendwo anmelden oder eine Version kaufen/benutzen mit der man bei M$ direkt runterladen kann, OEM Versionen werden aber da nicht unterstützt. Hier im Forum gibt es genügend Links, einfach mal suchen, evtl findest Du dort auch noch Links die klappen.
Mal abgesehn vom TE ne Frage dazu:
Es müsste also reichen den Stick in USB2 zu stecken(anstatt 3)?
Hatte das letztens nämlich auch schon 2x, obwohl der selbe Stick bei mir funktioniert hat....und meine HW ist nicht viel älter.
Habe es dort aber in USB3 gesteckt und bei mir in USB2 (glaub ich jedenfalls grad)
- lohnt ja nicht wirklich chipsatztreiber auf den stick zu packen, wenn ich den an unterschiedlichen Systemen verwenden will -
(oder doch?)
USB 3.0 Treiber sind in W7 nicht integriert, dazu müsstest Du diese erst mit einbinden, Anleitung gibt es auch hier im Forum.
Wenn Du den Stick an verschiedenen Rechnern nutzt, kann man sich auch zusätzlich einen Treiberordner anlegen indem sich die jeweiligen Standardtreiber befinden, soviel verschiedene Chiphersteller gibs ja nicht, ich habe immer noch die aktuellen SPs, Grakatreiber, AIO Runtime, Mozilla usw. im Treiberordner damit ich nicht erst Internet haben muss, um einen Rechner fertig zu stellen. Zusätzlich aktualisiere ich monatlich die Ordner.
Um Windows 7 vom USB 3.0 Stick zu installieren ist die boot.wim von Windows 8.x nötig, da Win 8.x schon USB 3.0 nativ unterstützt. Ist alles kein Hexenwerk .
Windows 8 legt bei der Installation eine 350 MB Große Partition an die Tools für die Systemwiederherstellung enthält. Abgespeckte Version von DaRT (Diagnostics and Recovery Toolkit). Wind 7 gibt sich mit einer 100 MB Partition zu frieden, Windows 10 nimmt sich egal ob UEFI oder MBR Installation 500MB. Bei einer UEFI/GPT Installation werden auch noch kleinere Zusatzpartitionen erstellt die nicht ins Gewicht fallen bzw im Windows nicht auftauschen!