Windows 7 Key auslesen

Alle Programme wurden als Administrator ausgeführt....
Wie gesagt habe das Gefühl es liegt an der MSDNAA-Version
 
Aida64 und auch der Vorgänger Everest zeigen den Produktkey von Windows an, wie schon einige posts vorher geschrieben. Den kompletten Key zeigen die aber nur in der Vollversion mit Lizenz an - die Probierversionen zeigen genau das Bild das du schilderst. Also auf den Admin warten oder die Lizenz löhnen. Oder irgend jemand hat noch eine andere Idee.
 
nein ist keine MSDNAA Version, sorry.
 
@Justan Image

Danke für den Tipp!
Habe das getestet und es steht wirklich etwas von Volume-MAK da!
Das heißt er kann jetzt nichts mehr machen bis er seinen Admin von der Fakultät erreicht und dieser ihm sein PW gibt?!
 
Dann wissen wir jetzt zumindest bescheid, danke dir!
 
Ich hab auch nur MSDNAA Versionen von meiner Schulzeit.
http://www.klinzmann.name/licensecrawler_de.htm
Der geht SICHER. Die Serials sind die korrekten.

*edit1:
Ja moment... Volume / MAK sind ja keine MSDNAA Keys, oder?
Meiner ist Einzelplatzlizenz. Oder alle meiner vielmehr.

Der Output sieht dann so aus...
Code:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\DefaultProductKey
    Product ID: 12345-123-1234567-12345
    Product Type: 177 Full packaged product
    Serial Number: XXXXX-YYYYY-ZZZZZ-AAAAA-BBBBB
(Ist bissle witzlos, das hier zu hinterlegen, muss ja alles rausschwärzen, aber dennoch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben