Windows 7 Ultimate 64Bit Download ?!

STAN!

Cadet 4th Year
Hey Leute,

ich hab mal ein Frage an euch.. vor dem Release von W7 gab es doch Testversionen zum Downloaden.. Gibt es die heute immer noch, wenn ja könnte ihr mir sagen wo ich die Windows 7 Ultimate 64 Bit Version laden kann..

Bin euch super dankbar!

MFG
STAN!

Zuletzt bearbeitet:
Enterprise ist doch nix anderes wie ne Ultimate... ist nur eben für Firmen gedacht, die Funktionen sind die selben ;)

Was ist denn der Unterschied zwischen Enterprise und Ultimate??

Internet xD ..

Thread kann geschlossen werde!
Danke für eure Antworten

Zuletzt bearbeitet:
STAN! schrieb:
Hey Leute,

ich hab mal ein Frage an euch.. vor dem Release von W7 gab es doch Testversionen zum Downloaden.. Gibt es die heute immer noch, wenn ja könnte ihr mir sagen wo ich die Windows 7 Ultimate 64 Bit Version laden kann..

Bin euch super dankbar!

MFG
STAN!

sag mal, wie alt bist du denn?

kucks du https://www.computerbase.de/forum/t...of-bootfaehige-dvd.692944/page-2#post-7294591 und lade dir win7pro runter,erstelle ein usbstick mit dem ms-usb-tool,lösche die ei.cfg und boote vom stick,danach kannst du 30 tage testen!von starter bis ultimate!

@aX0r: Das unlizensierte Verwenden von Windows 7 ist allerdings illegal, schon mal was von Urheberrecht gehört? Warum nicht einfach die legale Enterprise-Version testen?

hä?wie jetzt..erklär mal unlizensiert,die 30 tage testkeys sind im image vorhanden.
urheberrecht?denk mal nach...da wird nicht geändert oder manipuliert..btw

Welche Testkeys? oO

Also ohne Lizenz darfst du Windows nicht installieren. Warum? Microsoft hat alle Reche an dieser Software.
Microsoft erlaubt dir aber, wenn du keine Lizenz hast, sogenannte Testversionen zu installieren - wie z.B. die Windows 7 Enterprise.

Das von dem hier aber geredet wird sind keine Testversionen. Es handelt sich hier nicht um einen Testzeitraum sondern um einen Aktivierungszeitraum. Ohne Lizenz kommt man ja eh gar nicht an einen Datenträger. Hat man einen Datenträger darf man dennoch nicht beliebig installieren.

Und seit wann begrenzt sich das Urheberrecht auf das Verändern von Inhalten? oO

Jetzt mal dumm gefragt: Wenn es eine Test-Version wäre, warum bietet Microsoft dann nicht wie bei anderen Test-Versionen Windows 7 zum Download an? Huch... machen sie ja mit der Enterprise-Version....

Zurück
Oben