iUser
Cadet 4th Year
core2005 schrieb:Also ganz ehrlich: langsam aber sicher nervt es (zumindest mich persönlich), daß es immer wieder Leute gibt, die rumflamen wie toll und schön das alte angestaubte (und absolut nicht mehr zeitgemäße!) Windows 98-Design ist, bzw. das dazugehörige Startmenü
Wenn ihr so auf Antiquitäten steht, warum installiert ihr euch dann nicht einfach wieder euer geliebtes supertolles Windows XP, oder noch besser Windows 98?
Hallo??? Schon mal auf den Kalender geguckt? Wir haben das Jahr 2009, nicht 1995! Mittlerweile müsste das doch auch der allerletzte Hinterwäldler mitbekommen haben. Man sollte sich auch mal von alten Dingen lösen. Oder gibts hier n Haufen Messis die ihr liebgewonnenes XP nicht hergeben wollen/können?
Lauft ihr etwa auch noch mit nem Vokuhila und ner Rotzbremse rum, nur weil das in den 80ern in war? Mann, mann, mann... es nervt wirklich![]()
Es ist nicht mal Die Geschichte mit dem Direct X, es ist einfach, das windows XP mittlerweile 7 Jahre alt ist und man doch iwann umsteigen sollte. Ich finde es aber eine absolute frechheit von anderen Forenusern, dass sie ihren kleinen Troll raushängen lassen und meinen, allen, die nicht vom neuen System überzeugt sind, ihren hass entgegenschleudern zu müssen.
ich persönlich finde windows 7 ist ein sehr gelungenes Betriebssystem, mit hoher Performance, großer Stabilität und vielen guten ideen. trotzdem stört mich, das jedesmal, wenn ich das startmenü öffne andere programme drin stehen, und es so breit ist, und die navigation auch nicht grade angenehm ist. man möge mir jetzt nicht sagen, das mit dem suchen sei doch eine tolle sache. ist es auch. aber wenn das notebook neben dem LCD-fernseher steht und ich auf dem bett liege, hab ich halt nunmal keine tastatur zum tippen.
das andere was mir mittlerweile ein wenig auf den geist geht, ist, dass man wen man auf fenster in der taskleiste rechtsklickt zwar die sehr nützlichen (wenn auch schlecht übersetzten
wenn core2005 und all die anderen ein problem damit haben, dass manche user gerne andere funktionen haben, als die angebotenen, möchte ich ihnen 2 dinge sagen:
1. VLC, Firefox, Word, Adobe reader, usw. sind nicht im lieferumfang von windows, warum benutzt ihr dann diese programme?
2.ich halte es für das aller aller aller letzte, dass man dan internet nutzt, um über andere herzuziehen. im RL trauen sich das denke ich mal die wenigsten dieser user, wenn sie sich doch trauen, geb ich gerne meine adresse per pn weiter, dann können wir gerne sachlich von angesicht zu angesicht diskutieren, allerdings mit der zusatzbedingung, dass wenn jemand ausfällig und beleidigend wird, er am besten schonmal anfängt zu laufen, denn im gegensatz zu nem forum kann das rl auch physische folgen haben, und beleidigen lass ich mich nicht.