Windows 7 Update

Petar

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2013
Beiträge
79
Hallo Computerbase!

Ich habe einen älteren Computer geschenkt bekommen und ein neues Windows 7 installiert und mein Computer hat 137 neue verfügbare Updates gefunden. Das herunterladen war ganz schnell und danach begann die Installation. Die ersten 50 Updates hat er sehr schnell installiert, aber jetzt warte ich Schon 20 volle Stunden und er ist erst bei hundert. Info: Es ist nicht die Installation beim herunterfahren sondern im Programm Windows Update.

Meine Frage lautet: Kann ich die Installation jetzt abbrechen ausschalten und nach ein paar stunden da fortsetzen bei den 100 Updates oder geht alles von vorne.
 

t-6

Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
8.019
Schau erst mal ob noch irgendein Programm das mit WinUpdate mitkommt noch eine Bestätigung braucht bevor es weitergeht. Internet Explorer, Security Essentials o.Ä.

Wenn nein, würde ich den Rechner abschalten, erneut hochfahren, hoffen dass er sich hinrepariert und noch mal nach neuen Updates suchen.
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.103
Im Normalfall sollte der PC nach abbrechen der Installation der Updates/ Patches beim nächsten Mal an der Stelle weitermachen wo man abgebrochen hat.
 
S

Sw@rteX

Gast
20stunden? nein das ist nicht normal ;)

darf man fragen im welche hardware es sich genau handelt?
 
Top