TeamViewer Motive 4

Windows 7 Updates

Cr[0]miX

Lieutenant
Ich grüße werte Haudegen,

Sind diese ganzen Sicherheits- und Windows 7 Updates die mir da empfohlen werden vonnöten respektive Nutzen?
Es erscheint mir als unnötigen Ballast für die 120GB SSD, da in Zukunft wohl auch noch einiges an MB's durch Updates hinzukommen werden. Die "Systemschwachstellen" die druch fehlende Updates bestehen und entstehen, sind mMn zu vernachlässigen. Meinen letzten Schädling aufer Festplatte hatte ich Ende 2011 durch den Java Fake Kripo Trojaner.

Was meint ihr?

Besten Dank schon mal für verwertbares Feedback.

Anhänge

• cb - winupdates oktober 2013.png
    cb - winupdates oktober 2013.png
    64,4 KB · Aufrufe: 462
Zuletzt bearbeitet: (Bild hinzugefügt)
Jou, Microsoft patched und updated nur so zum Spaß, weil die nichts anderes zu tun haben.

Allein die Frage schon........Unglaublich für jemanden der hier schon seit 5 Jahren angemeldet ist.

die updates wuerde ich dringlichst - von deiner ssd braucht das wieviel platz? weniger als 1% und mit dem anderen windows tools kannst noch die updateleichen loeschen? denke du solltest, aber deine entscheidung :-)

1. updates dringend installieren
2. machen die paar mb den kohl nicht fett
3. eignet sich eine ssd so oder so nur als systemplatte
4. games, filme, musik u.s.w. gehören auf eine seperate (schnelle) hdd
5. wenn du platz sparen möchtest dann kannst du (nach den updates) die datenträgerbereinigung ausführen. mit der neuen option "windows update-bereinigung" lässt sich einiges an platz sparen.

https://www.computerbase.de/news/be...t-freien-speicherplatz-unter-windows-7.42380/

Zuletzt bearbeitet:
du hast 120gb platz und hast lieber ein unsichers system, anstatt 360mb updates zu installieren? ist doch wohl ein scherz.

sind irgendwo ferien?

double-facepalm.jpg

jud4s schrieb:

ja herbstferien sind doch wieder jetzt irgendwo im norden und osten..
btw: updates sind nur der spass von microsoft dein system langsam zu machen, damit du endlich auf windows 8 oder 8.1 umsteigst, damit microsoft noch mehr geld verdient, noch mehr programmierer beschäftigen kann, die das system noch langsamer machen können.. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Die Updates und Patches werden von den Ingenieuren von Microsoft nur mal eben so aus Jux und Dollerei erstellt, tagelang auf zig Systemen getestet, etc. pp., weil sie ja auch sonst nix zu tun haben ... und Microsoft die Leute als reine Beschäftigungsmaßnahme einstellt und bezahlt ...

Wenn der PC nicht mal ansatzweise mit dem Internet zu tun hat, kann man mit ganz Augenzudrücken darauf verzichten, sonst jedoch nicht.

Und wenn du meinst, die paar MB machen der SSD bzw. der Kapazität zu schaffen, so habe ich den Verdacht, dass du die Kapazität der/ deiner SSD zu klein gewählt hast.

Ich denke er hats verstanden xD.

Updates drauf und gut ist.

Aua mama jaja... kloppt doch nicht gleich mit einem Meer aus Hammern auf meinen Kopf ein, der Logik nach brache ich ihn noch - auch wenn er jetzt durch diese übel aussehenden Beulen (ala Comic-Zeichentrickserien) beinahe verunstaltet wurde und ich nun in der Öffentlichkeit eine Mütze deswegen zu tragen habe.

Ja top genau das, Beitrag #6 und #8 - hoch sollen sie leben!

Zurück
Oben