Windows 7 Upgrade

dtrain07

Newbie
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2
Hey,
ich habe einen Acer Aspire M7720 mit Vista 64-Bit drauf. Heute kam die Windows 7 Upgrade CD. Ich habe es natürlich gleich ausprobiert, jedoch bittet der Wizard mich, meinen PC aus einer Liste auszuwählen. Ich finde meinen PC aber nicht darin. Es heißt ich soll die Windows 7 Treiber manuell runterladen aber ich habe keine Ahnung wie bzw was genau ich brauche?
Weiß jemand was ich tun kann?

dtrain07
 
Und wie installiere ich Windows7 wenn der UpgradeWizard an der Stelle nicht weitermachen will? Hab schon versucht von der CD zu booten, ohne Erfolg
Ergänzung ()

Ach mein Fehler ... Hat sich geklärt
 
So etwas habe ich bislang noch nicht gehört, dass WIN 7 bei der Installation nach der Marke des PCs fragen soll ?

Was für eine komische "Upgrade" CD hast Du denn da im Einsatz ?

Nofalls nimm einfach eine WIN 7 ISO und installiere mittels dieser mit Deinem Produktkey das System !

Falls Du nicht zu viele Programme auf Deinem PC laufen hast, wäre es ohnedies empfehlenswert, eine komplette Neuinstallation zu erwägen !
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte damals selbst ein upgrade gemacht..
das hat meinen rechner unglaublich langsamer gemacht.
und das obwohl ich einen quadcore benutze.
 
Zurück
Oben