Windows 8 bin überfordert und verwirrt

DJxSpeedy schrieb:
la cruz labert mist..sorry das ich das so direkt sage

Nein, auch nicht, weil Du das "so direkt" sagst, wären Deine emotionalen Ausfälligkeiten auch nur irgendwie im Ansatz zu verstehen oder zu entschuldigen, denn hier geht es um eine rein sachliche Frage.

Und Du hast ja noch nicht einmal Recht ! Es gibt erhebliche Einschränkungen von WIN 8 auf 8.1, auch im Funktionsumfang; und darüber hinaus auch noch immer vielfältige Probleme bei der schlichten Migration !

Im Übrigen müsste es heißen: "... sorry, dass ich ... " ! Bei Orthographie und Synthax in der Schule wohl nicht so sehr aufgepasst ? Oder wie ?

Zuletzt bearbeitet:
die integrierte image-funktion fehlt in win 8.1.
ist echt das einzige was mich stört.
hoffe wird durch ein baldiges update wieder integriert.

ich war ja absoluter gegner dieser kacheloberfläche, mittlerweile nutze ich diese doch gelegentlich...um die radio-app zu starten :))

Steht ja schon oben was fehlt. Aber es gibt schlimmeres. Bilder kann man auch nicht mehr aus dem Internet importieren aber dafür sind auch neu Funktionen hinzugekommen.

Unter Windows 8 gab es in der Modern-UI im Bilder Ordner so einen Button, nach anklicken wurden dann die eigenen Bilder in einer Animation angezeigt. Leider ist dieses Feature (ich glaube per Update verschwunden). Oder weiß vielleicht einer wie man diese Funktion wiederbekommt ?
button..JPGbutton.JPG
Siehe Bilder

Bilder Ordner in der Bibiothek öffnen, ein Bild öffnen, rechtsklick auf das Bild, unten dann, Festlegen als, Kachel für Fotos.
ist aber wohl nur eine zufällige Wiedergabe von einigen Fotos.
Denn einige Fotos kommen andauernd und Andere so gut wie nie.

Zuletzt bearbeitet:
Na das ist doch schon mal etwas, vielen Dank !!!

Zurück
Oben