Windows 8 lohnt es sich ?

Es ist stabil und sehr schnell in vielen Bereichen. Ich finds toll und es hat sich gelohnt!!!:daumen:
 
Ist sehr zu empfehlen!
Ich war selber vor einigen Tagen sehr skeptisch gegenüber win8. Gerade der fehlende start im desktop hat mich sehr frustriert. aber mit dem zusatz Programm startisback ist win8 das bessere win7 ... ich empfehle es jeden mal reinzuschauen und sich selber ein bild zu machen.

Nachtrag: man sollte noch dazu sagen das einige treiber oder software noch nicht kompitabel mit win8 sind. Beispielsweise hatte ich Probleme mit Logitech Game Software (treiber und betriebssoftware von meiner g700 Maus und der Tastatur g710+). Der rechner stürzte immer bei der installation ab. erst mit einen trick (alles abgesteckt und andere maus eingesteckt) konnte ich die software installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich hat sich der Wechsel auch bezahlt gemacht.
Es ist deutlich schneller in der Bedienung.

Der fehlende Startbutton ist das letzte was mich stört. Das Menü hab ich eh immer mit der Windowstaste aufgerufen. Und jetzt führt die Taste zu nem anders aussehenden Menü welches den selben Zweck erfüllt.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob sich M$ die Metronutzung so gedacht hat wie ich sie betreibe. Für mich ist Metro nur eine Favoritenliste des Startmenüs und ein Ort für die Verknüpfungen die früher auf dem Desktop lagen.
Und wenn ich anderen Programme haben will tippe ich einfach deren Namen ein und die Suche springt sofort an. Was ehrlich gesagt, ein segen ist. Auch für die Suche nach Einstellungsoptionen.

Wobei ich auch zugeben muss, dass ich außer Skype keine einzige Metroapp nutze. Und selbst skype nur weil ich muss. Ich arbeite weiterhin zu 100% auf dem Desktop.
 
Zurück
Oben