Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
seit dem update passiert immer am oberen rand, wenn ich die Maus gedrück halte das ich einfachmal den ganzen desktop am Zeiger habe und verschieben kann. Wie nennt sich diese Funktion. Normal habe ich alle ecken Features usw. deaktiviert.
aber so eine Desktop Spalt Funktion die nicht jeder braucht und für mich nur störend ist muss doch irgendwie abschzuschalten sein. Würde sich für mich eigentlich ein kostenloses update von win 8 pro auf win 10 lohnen ??
Es steht noch nicht hundertprozentig fest, dass es kostenlos sein wird. Und auch ob es über den Store kommt steht nicht fest.
Ob dir Windows 10 was bringen wird, kannst nur du entscheiden.
ja nur würde ich davon profitieren oder reicht windows 8 pro aus für einen normalen anwender? Was ich jetzt kurz an Erneuerungen bei google gesehen habe kommen mir diese irrelevant vor.
Abgesehen davon, dass diese Funktion wohl von vielen Usern als nützlich betrachtet wird..
Warum passiert nur Dir das ungewollt? mir nicht, und andere Thread mit Usern die sich daran stören, kann ich im Web auch nicht finden.