Windows auf ssd

EliasDinler

Ensign
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
212
Moin ich wollte mein Windows von de HDD auf ssd installieren. Habe ich so getan wie es im Tutorial angezeigt wurden. Nachdem ich das getan habe bin ich erstmal schlafen gegangen. Am nächsten Tag bin ich an den PC gegangen, habe den PC gestartet und er hat mich in den Recovery Modus geschickt weil die Datei fehlte oder kaputt war. Hatte noch auf ein USB Stick Windows drauf um das neu zu installieren. Habe denn das durchgeführt und den PC gesagt er soll Windows auf ssd installieren. Hat er getan. Habe PC nachdem er fertig war getan aber wieder das selbe. Recovery und irgendwas fehlt oder kaputt. Was könnte es sein?
 
Der USB Stick ist aber nicht mehr im Rechner, oder? Nicht das er davon bootet und in Recovery geht.

Grüße blub
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4
Und ohne genauere Bezeichnung des Fehlers können wir nur raten und das könnte dann so ziemlich alles sein.
 
Moin, Welches Tutorial?
Lief Windows den "vorher" auf der HDD oder zeigte die da schon Fehler an? Bootreihenfolge geändert?
 
Keine Angaben zum System? Welche SSD? Sonstige Hardware? Stick wie erstellt? Den korrekten Abschluss der Windows Installation hast du aber schon gesehen, also Einrichtungsprozess durchgeführt und auf Desktop gelandet?
 
Zurück
Oben