Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, ich hatte ein Hardware Problem wodurch ich auch die Bios Batterie gewechselt hatte(weiß nicht ob es daher passiert ist) und bootet Windows nicht mehr. Ich habe ein Asus ROG Strix X570-E Mainboard auf Bios Version 4021 64x. Anbei noch ein paar Fotos aus dem Bios unter dem Reiter "boot". Auf dem ersten Foto sieht man die Meldung, die beim starten kommt, wenn ich nicht ins BIOs gehe. Windows sollte auf der m.2 SSD installiert sein.
Ok jz bin ich verwirrt. Habe noch eine HDD, die nicht angeschlossen war, und mit der funktioniert es jetzt, da sollte aber eigt Windows nicht drauf sein.
Welches Hardwareproblem lag denn da genau vor, das Dich dazu veranlasste? Möglicherweise ist genau dieses Hardwareproblem die Ursache für Dein aktuelles Windowsboot-/SSD-Problem!
Waren da bei der Installation alle anderen Datenträger abgeklemmt?
Schau dir das mal in der Datenträgerverwaltung an, auf welcher Platte der Bootbereich angelegt ist! Ist es dir nicht klar, dann stellst du einen Screenshot davon hier rein!
Klappt es, wenn du über's Bootmenü die SSD auswählst? Ist das der einzige Datenträger?
Bei einer UEFI-Installation sollte hier der "Windows Bootmanager" stehen. Entweder hast du den durch das Reset gelöscht, oder du hast eine Legacy-Installation. Dann wäre "Windows UEFI Mode" falsch.
Fast Boot = disabled kann auch helfen, wenn anfangs was nicht erkannt wird.
Welches Hardwareproblem lag denn da genau vor, das Dich dazu veranlasste? Möglicherweise ist genau dieses Hardwareproblem die Ursache für Dein aktuelles Windowsboot-/SSD-Problem!