Windows deaktiviert durch neue Hardware

Lilhomer

Ensign
Hallo,

es ist ja offensichtlich normal, dass man Windows neu installieren muss, nach dem man sich ein neues Mainboard eingebaut hat.
Nun wusste ich es davor nur leider nicht und wurde jetzt überrascht.

Ich hatte W7 irgendwann mal installiert, habe davon keine CD oder Key mehr. Deshalb habe ich also erst mal einen neuen Key geholt. Ansonsten habe ich noch nen W8 und W8.1 Key.

Aber wie zum Teufel funktioniert das nun ? Habe Windows bereits neuinstalliert, trotzdem geht es nicht. Ich habe absolut keine Ahnung und bin am verzweifel. Windows ist noch/wieder auf Windows 10 Pro, aber deaktiviert. Weder mein W8, noch mein neuer W7 Key funktioniert.

Irgendwelche step-by-step Guides auf Lager ?

:freak:
:rolleyes:

Telefonaktivierung.

Jokeboy schrieb:
Telefonaktivierung.

Mit dem W8 Key, oder neuem W7 Key ? Oder würde auch der alte W7 Key funktionieren, falls irgendwie auffindbar ?

Würden alle gehen - sind ja gültige Keys meines Wissens.

Moselbär schrieb:
Würden alle gehen - sind ja gültige Keys meines Wissens.

Funktioniert leider nicht, diese Telefonaktivierung. Die Installations-ID wird nicht anerkannt.

Warum antwortet immer als erster ein User der Fehlinformationen hat.
Seit wann funktioniert einen Telefonische Aktivierung von Windows 10 mit einem Windows 8,x oder win7 Key, wie soll das gehen?
Normal kann man Windows 10 nach Windows Update mit dem neusten kumulativen Update aktivieren mit einen Windows 7 oder 8.x Key.
Ansonsten sollte man wissen was für eine Meldung überhaupt kommt wenn man den Key eingibt bei Key ändern.
Windows 7 oder 8.1 installieren, aktivieren auch telefonisch und Upgraden auf Windows 10 kann man an klar.
Wenn Windows 7 oder 8.1 auch nicht telefonisch aktiviert wird, kann man sich mit einen Mitarbeiter verbinden lassen.
Wenn der Key Ok ist wird der Windows 7 oder 8.1 auch aktivieren.
Windows 10 mit einen Win7 oder 8.x Key nicht.

Zuletzt bearbeitet:
«Normal» - was aber wenn ich mit dem MCT loslege und der 7/8-Key nicht angenommen wird; was denn dann außer das Fernofon zu bemühen?!
CN8

habe ich doch gesagt!
Windows 7 oder 8.1 installieren, aktivieren auch telefonisch und Upgraden auf Windows 10 kann man an klar.
bis 29.07. 2016
Danach kann man Windows 7 oder 8,x immer installieren und auch telefonisch aktivieren mit dem win7 oder 8.x Key.

Telefon brauchst du bei Windows 10 upgrade nicht zu versuchen.
Da kann dir kein Telefonautomat und auch kein Mitarbeiter helfen.
Du hast doch einen Win7 oder 8.x Key,

Windows 10 kaufen und dann geht auch die telefonische Aktivierung mit einem Windows 10 Key,

Zuletzt bearbeitet:
Der Windows-7-Key muss auf der neuen Hardware zuerst mit einer Windows-7-Installation aktiviert werden. Danach funktioniert er auch mit Windows 10.

Zurück
Oben