Windows explorer Sprungliste funktioniert nicht.

D

deepbluenick

Gast
Ich habe gestern das problem, dass alle auswahlmöglichkeiten auf der Sprungliste nicht mehr auswählbar sind.
Ich habe hier und dort schonmal herumgeschaut, die meisten sagten ein neues windows profil anlegen hats bei denen getan, jedoch war bei mir das problem weiterhin vorhanden. Dies ist das Beispiel für Steam, es passiert aber bei jeder Funktion auf der Taskleiste (ordner, browser, etc.) Ich weiß jedoch nicht viel über PCs oder Windows (was mir des öfteren mal probleme bereitet) also habt bitte geduld mit mir :D
Anhang anzeigen 820206
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Von allein passiert sowas ja nicht.
Irgendwelche Cleaner-Tools oder "Optimierungssoftware" benutzt?
 
Ich habe die letzten Tage garnichts gemacht. Habe so wie üblich Spiele gespielt und an einem Dokument gearbeitet. Ich weiß nur, dass es vorher ein windows update gab aber wenn ich mich recht erinner kam das problem erst 1 oder 2 tage danach auf.
Einstellungen oder tools habe ich nicht drüber laufen lassen
 
dann nutz die systemwiederherstellung und setz das System auf einenTag zurück, wo du das Problem noch nicht hattest
 
Zurück
Oben