Windows explorer Sprungliste funktioniert nicht.

D

deepbluenick

Gast
Ich habe gestern das problem, dass alle auswahlmöglichkeiten auf der Sprungliste nicht mehr auswählbar sind.
Ich habe hier und dort schonmal herumgeschaut, die meisten sagten ein neues windows profil anlegen hats bei denen getan, jedoch war bei mir das problem weiterhin vorhanden. Dies ist das Beispiel für Steam, es passiert aber bei jeder Funktion auf der Taskleiste (ordner, browser, etc.) Ich weiß jedoch nicht viel über PCs oder Windows (was mir des öfteren mal probleme bereitet) also habt bitte geduld mit mir :D
Anhang 820206 betrachten
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

rg88

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
25.097
Was hast du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Von allein passiert sowas ja nicht.
Irgendwelche Cleaner-Tools oder "Optimierungssoftware" benutzt?
 
D

deepbluenick

Gast
Ich habe die letzten Tage garnichts gemacht. Habe so wie üblich Spiele gespielt und an einem Dokument gearbeitet. Ich weiß nur, dass es vorher ein windows update gab aber wenn ich mich recht erinner kam das problem erst 1 oder 2 tage danach auf.
Einstellungen oder tools habe ich nicht drüber laufen lassen
 

rg88

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
25.097
dann nutz die systemwiederherstellung und setz das System auf einenTag zurück, wo du das Problem noch nicht hattest
 
Top