Windows flackert Computer nicht benutzbar, Mainboard defekt?

Es ist anscheinend möglich den Browser trotz des flackerns zu öffnen wenn man oft genug klickt.

Dieser flackert dann nicht ich hab versucht ein paar Programme runterzuladen und zu starten aber egal was ich ausführen möchte es kommt Fehler 0xc000007b...
 
Das ist vermutlich kein Hardware-Problem sondern ein Software-Problem. Aus irgendeinem Grund wird die grafische Oberfläche in Windows stetig neu geladen - das siehst du auch an den später auftauchenden Icons. Ich empfehle eine Neuinstallation, da du ja nicht mal in den abgesicherten Modus kommst.
 
Hast du mittlerweile mal die Sachen aus meinem letzten Beitrag probiert?

Ich denke nämlich auch, dass du dir insgesamt mehr Nerven sparst, wenn du Windows neu installierst, nachdem du verifizieren konntest, dass es nur ein Softwarefehler ist.

Und dann gleich für deine Mutter eine Backuplösung einrichten.
 
Hab noch am selben Tag ein Backup von allen Dateien gemacht und dann am nächsten Tag Windows neu aufgesetzt alles andere hätte wohl keinen Sinn gemacht da ja wirklich alles am arsch war.

Jetzt läufts auf jeden Fall wieder ohne Probleme.

Vielen Dank trotzdem an alle die versucht haben mir zu helfen :)
 
Zurück
Oben