Windows kann nicht installiert werden

tachme62 schrieb:
Ich kann ja nichts davon machen wenn ich kein Betriebssystem habe ?
Memtest86+ kannst Du ohne Windows machen, es muss sogar von CD/USB-Stick gebootet werden, da man unter Windows RAM nicht sinnvoll testen kann, da Windows eine eigene Speicherverwaltung hat.

Dann kannst Du auch ein Live-Linux booten und mit smartctl -A /dev/sda die S.M.A.R.T. Attribute auslesen, poste sie dann hier damit wir eine Blick drauf werfen können.

Dazu muss er es aber erst mal runterladen und brennen können, wenn er mit Handy hier antwortet sieht es schlecht aus?

Wo kann ich das machen, nein kein Problem ich antworte von meinem Laptop aus

Deine Infos sind immer wieder toll. Und wo möchtest Du was machen?

sry haha
Also erstmal vielen DAnk an euch alle und sry das ich so genervt habe ich hab jetzt eine Festplatte von einem Freund geholt und alles funktioniert perfekt Installation geht grade und ist fast fertig. Werde dann mal die andere Platte formatieren und schauen ob es dann wieder geht.
Mich regt es nur auf das das ganze geld weg ist obwohl es nur an der Platte lag ...
also vielen dank an alle

Mich regt es nur auf das das ganze geld weg ist obwohl es nur an der Platte lag ...
Hättest Du mal früher testen sollen, wäre sparsamer gewesen. :lol:

Also es ist so wenn ich die USB nicht drin habe mit windows bootet er nur bis dahin wo steht "Verifying DMI Pool Data..." dann nach ner zeit kommt "Disk Boot Failure, insert system disk and press enter" aber sobald die USB drin ist funktioniert alles perfekt :o ich checks nicht. Und dazu kommt also sobald ich verusche dann mit der 2. Festplatte mit zu starten also mit dem USB Stick (ohne startet es ja nicht) und der IDE Festplatte vom Freund und der Sata von mir kommt die Meldung "Shifting USB disk to be last.." dannach "Found 3 disks, set usb disk hd2

Booting MBR on HD0..
1"

und das schon seit 30 min ich hoffe ihr konntet mir folgen.

MfG tachme

Du hast nicht allen Platten abgeklemmt als Du Windows installiert hast, was man aber unbedingt machen sollte, außer der natürlich auf die Windows installiert werden soll.

Zuletzt bearbeitet: (auf abgeklemmt korrigiert)
@Holt
Du hast nicht allen Platten angeklemmt als Du Windows installiert hast,
Abgeklemmt soll das wohl heissen, macht mehr Sinn.

Stimmt ich hatte beide dran wenn ich es neu installiere also nur mit der auf die das system soll werden dann beide Fehler behoben ?
Mfg

Das kann ich nicht versprechen, aber die Chance besteht zumindest.

Zurück
Oben