TeamViewer Motive 4

Windows kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

omaarr65

Cadet 3rd Year
Guten Tag alle zusammen,
Ich beginne in Kürze mit dem Zusammenbau meines Rechners und wollte mich schon mal informieren wo man den überhaupt sicher Windows 10 Lizenzen kaufen kann. Musste mich damit noch nie befassen deshalb hab ich auch keine Ahnung davon und hoffe hier auf ein guten Rat. Vielleicht kann mir hier ja jemand was empfehlen.
WICHTIG: es sollte nichts gebrauchtes oder illegales sein. Und am besten die Lizenz nicht nur der Key. Und möglichst billig wenn’s geht.
Danke im Voraus!

mindfactory, caseking, amazon

die großen eben...

czmaddin schrieb:
mindfactory, caseking, amazon
Vorsicht auf amazon, da sind viele dubiose haendler mit Lizenzen unterwegs..

• Gefällt mir
Reaktionen: coxon
Ok das ist ja doch alles etwas teurer als ich Mir das vorgestellt habe. Könnt ihr mir auch Seiten empfehlen die günstiger sind? Auch wenn sie dann halt in der Grauzone liegen.

omaarr65 schrieb:
Könnt ihr mir auch Seiten empfehlen die günstiger sind? Auch wenn sie dann halt in der Grauzone liegen.
hier endet der support, ansonsten wird der thread laut der aktuellen regeln von cb geschlossen. 90€ für win10 ist doch i.o.

Du solltest dran denken, dass du von Windows 8 und Windows 7 auf 10 upgraden kannst. Auch, indem du bei der 10-Installation direkt einen 8- oder 7-Key eingibst, vielleicht hast du noch ein altes Gerät im Keller mit einem klassischen Sticker aufm Gehäuse, selbstverständlich ungenutzt.
Für dubiose Quellen gibt's hier aber keinen Support.

Wie immer: man will ein Betriebssystem das auf Jahre hält, ständig gepatcht wird, eine extrem breite Palette an Hardware unterstützt und natürlich einfachst zu bedienen ist und keine Fehler hat. Nur kosten darf das ganze am besten gar nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bodensee_bmwler, ChiliSchaf, Deathangel008 und eine weitere Person
Es ist alles gesagt.

HangClosed.png

• Gefällt mir
Reaktionen: ChiliSchaf und bart0rn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben