Windows lässt sich auf neuem PC nicht installieren - "stürzt" ab

eYc schrieb:
Versucht nur, oder hast du deine beiden Speicherriegel einzeln getestet, und auch mit memtest86 einzeln überprüft?
Könnte doch sein, dass hier der RAM defekt ist, und daher das Setup immer an der selben Stelle aussteigt.

Falls möglich, könntest du noch anderen Speicher testen.
Ich habe beide Riegel gleichzeitig getestet, kann aber gleich gerne das nochmals probieren
Der Lord schrieb:
Was ist denn aus diesem Versuch geworden? :)
Stick hat doch etwas länger gedauert, kann ich jetzt auch probieren

Bestellt habe ich nun das Corsair RM650
 
So, ich melde mich nun zurück mit dem neuen Netzteil und einem abgebrochenem Kondensator (... andere Geschichte :mad:), aber soweit funktioniert alles wie es soll, für mich war es nicht direkt denkbar, dass es wirklich das Netzteil war. Zumindest läuft jetzt alles, vielen Dank an alle :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Zurück
Oben