Neuer PC und Windows lässt sich nicht installieren

@Motorrad,

da hast du natürlich vollkommen recht, ich habe es auch nur seinem Bild entnommen.
 
@be_myself ,

deshalb sagte ich ja Windows 11.
 
Altair94 schrieb:
Allerdings kann ich das nicht, da ich angeblich die Voraussetzungen nicht erfülle.
Kann wegen des an der Stelle noch fehlenden TPMs auch nur Windows 11 gewesen sein.
 
Meine Schuld, es handelt sich natürlich um windows 11.
So habe mit jetzt ein Kabel besorgt. Er findet immer noch kein Netzwerk, am pc leichtet es grün am Kabeleingang. Den Router habe ich auch schon neu gestartet. Muss ich im Bios noch irgendwas einstellen?
 
Altair94 schrieb:
So habe mit jetzt ein Kabel besorgt. Er findet immer noch kein Netzwerk, am pc leichtet es grün am Kabeleingang.
Womit hast du's denn verbunden (Gerät, Port, Kabel)? Router mit aktiviertem DHCP?
Was zeigt dieser unter den verbundenen Clients an?
Port-LEDs 1x grün und 1x aus? Normal gibt's zwei, die eine zeigt Verbindung/Link an und damit die Geschwindigkeit. Die andere zeigt Aktivität (Datenübertragung)
Altair94 schrieb:
Muss ich im Bios noch irgendwas einstellen?
Höchstens kontrollieren, ob's aktiviert ist. Sollte aber per default alles aktiv sein, ohne das etwas konfiguriert werden muss. Das Board hat eine Intel® 2.5Gb Ethernet-Netzwerkkarte, die könnte man höchstens mal auf 1 Gb (Gigabit) runter bremsen. Kann vielleicht helfen, wenn die andere Seite nicht damit klar kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben