Windows lässt sich nicht installieren...

Stell doch mal im BIOS bei der Bottreihenforlge alles auf CD-Rom, so dass die HDD garnicht erst gesucht wird.

Und nochwas, ich hatte mal bei meinen IDE-Laufwerken das Problem, dass sie mit '' fremdem '' IDE-Kabeln nicht so recht wollten.
Benutzt du die Kabel, die beim Board dabei waren?

axim schrieb:
Stell doch mal im BIOS bei der Bottreihenforlge alles auf CD-Rom, so dass die HDD garnicht erst gesucht wird.

Und nochwas, ich hatte mal bei meinen IDE-Laufwerken das Problem, dass sie mit '' fremdem '' IDE-Kabeln nicht so recht wollten.
Benutzt du die Kabel, die beim Board dabei waren?

Ja das IDE Kabel ist das vom Board.

Versuch die "IDE-Festplatte" als "cable_select" (CS) zu jumpern - dazu ist es nötig, dass das IDE-Kabel mit dem blauen Stecker am MB, der schwarze Stecker an der Bootfestplatte, eine 2. Festplatte am grauen Stecker des IDE-Kabels angeschlossen ist -

es werden sicherlich zwei IDE-Anschlüsse auf dem MB sein - "Primary" / Secondary"
an den "Secondary"- Anschluss das CD-/DVD-Laufwerk anschließen - als MASTER/SLAVE/Cable_Select (CS) -

im BIOS die Bootreihenfolge einstellen - 1. Floppy (soweit vorhanden) 2. DVD und 3. HDD auf die WIN installiert werden soll / installiert ist

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben