Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stell doch mal im BIOS bei der Bottreihenforlge alles auf CD-Rom, so dass die HDD garnicht erst gesucht wird.
Und nochwas, ich hatte mal bei meinen IDE-Laufwerken das Problem, dass sie mit '' fremdem '' IDE-Kabeln nicht so recht wollten.
Benutzt du die Kabel, die beim Board dabei waren?
Stell doch mal im BIOS bei der Bottreihenforlge alles auf CD-Rom, so dass die HDD garnicht erst gesucht wird.
Und nochwas, ich hatte mal bei meinen IDE-Laufwerken das Problem, dass sie mit '' fremdem '' IDE-Kabeln nicht so recht wollten.
Benutzt du die Kabel, die beim Board dabei waren?
Versuch die "IDE-Festplatte" als "cable_select" (CS) zu jumpern - dazu ist es nötig, dass das IDE-Kabel mit dem blauen Stecker am MB, der schwarze Stecker an der Bootfestplatte, eine 2. Festplatte am grauen Stecker des IDE-Kabels angeschlossen ist -
es werden sicherlich zwei IDE-Anschlüsse auf dem MB sein - "Primary" / Secondary"
an den "Secondary"- Anschluss das CD-/DVD-Laufwerk anschließen - als MASTER/SLAVE/Cable_Select (CS) -
im BIOS die Bootreihenfolge einstellen - 1. Floppy (soweit vorhanden) 2. DVD und 3. HDD auf die WIN installiert werden soll / installiert ist