Windows language problem

Celeborn

Lieutenant
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
582
Hier ist mein Problem
Bild
Kann mir dabe jeman helfen
weil ich würde das gerne installieren :(

Ich möchte gerne Dreamscene installieren
und das geht nur wenn ich die Englishe language installiert habe.
 
AW: >>>Windows language problem<<<

Hallo,

du gehst einfach wieder auf "Windows Update" und gehst dann auf "Verfügbare Updates anzeigen"
dort solltest du dieses Update auswählen können und dann einfach wieder downloaden/installieren !

;)

PS: Finde es echt arm das dieser Thread bevor ich hier schreibe 11 Glotzer hatte und keiner hilft ...
 
Ja dann wird das angezeigt
auch wenn ich nach update suche
Bild
 
oder ich muss vista neu installieren oder
 
wie lange dauer das noch ca.
 
Ich wollte gerade fragen ob bei jemanden die Sprachen im Windows Update wieder eingetroffen sind, aber scheint wohl nicht so ;)


@Master_nick_123

Wenn du das Englisch für dein Vista 32 o. 64 brauchst dann findest du das notfalls hier
http://www.winvistaside.de/forum/index.php?showtopic=955
 
Zuletzt bearbeitet:
OK danke für den link werd es gleich mal versuchen :D
 
Nochmal eine kurze Nachfrage , sind die Sprachen schon wieder bei jemanden aufgetaucht im Windows Update ?
 
OK hatt alles geklapt
habe die englishe file runtergeladen und installiert
dann habe ich dreamscene rutergeladen also hatt alle geklapt

Danke an alle für die hilfe :daumen:
 
Die Sprachen sind wd da.
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    80 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
und gleichzeitig gab es folgendes update dazu:


Update für Windows Vista für x64-Systeme (KB938952)

Installationsdatum: ‎28.‎08.‎2007 21:35

Installationsstatus: Erfolgreich

Updatetyp: Empfohlen

Installieren Sie dieses Update, um ein Anzeigeproblem zu beheben, das bei der Installation von Language Packs und beim Zugriff auf die "Regions- und Sprachoptionen" in der Systemsteuerung auftritt. Nach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten.

Weitere Informationen:
http://support.microsoft.com/?kbid=938952

Hilfe und Support:
http://support.microsoft.com
 
Achso ja, bei mir gabs gleich 4 wichtige Updates .
 
Zurück
Oben