Hallo
ich habe einen Pentium 4 mit Windows XP home und möchte das Betriebsprogramm demnächst neu installieren, um den Datenmüll der sich mit der Zeit ansammelt komplett loszuwerden. Mein Problem: das habe ich bisher aber noch nie selber gemacht, und da ich natürlich ein wissbegieriger Mensch bin (
), möchte ich das dieses mal selber machen, gibt es irgendeine brauchbare Anleitung mit der selbst ich zurechtkommen kann? Ich mein vom Prinzip kann ich mir schon denken wie das abläuft und ich hab auch schon mal Grafikkarte und Soundkarte (
) eingebaut also denk ich mal so schwer kann eine Windows-Neuinstallation auch nicht sein, aber ich möcht natürlich schon wissen wie man da genau vorgehen muss das am Ende alles funktioniert.
Wär nicht schlecht wenn mir jemand helfen könnte!!!!
MfG michael.03
ich habe einen Pentium 4 mit Windows XP home und möchte das Betriebsprogramm demnächst neu installieren, um den Datenmüll der sich mit der Zeit ansammelt komplett loszuwerden. Mein Problem: das habe ich bisher aber noch nie selber gemacht, und da ich natürlich ein wissbegieriger Mensch bin (

Wär nicht schlecht wenn mir jemand helfen könnte!!!!
MfG michael.03