Windows Neu, Itunes+ Jailbreak

ssj3rd

Banned
Hallo Leute,

will mein Windows komplett neu installieren, muss ich bei Itunes irgendwas sichern ? Habe ja praktisch alles was ich brauche auf dem Iphone.

Gibt es noch was spezielles beachten , wenn man einen Jailbreak hat ?

Mfg
ssj3rd

Woher sollen wir dir sagen was du sichern sollst, wenn wir nicht wissen was du brauchst? Ich würde den kompletten iTunes-Ordner sichern, dann bist du auf der sicheren Seite.

Was ich sichern will ? A L L E S :D Einfach den Itunes Ordner sichern , das reicht ? Keine komplizierten Backups , etc ?

Mfg
ssj3rd

du musst den ordner C/Benutzer/Eigene Dateien/Musik/itunes sichern und ihn nach der neuinstallation dort wieeder einfügen.dann wieder itunes installieren und alles ist wie vorher

und account aktivirung abmelden sonst sind deine 6 oder wie vile geräte es auch waren ganz schnell weg .... das geht unter Store Acc auf diesen Pc deaktivieren oder so ...

LG Matze

komisch geschreiben aber egal *g*

Den letzten Punkt habe ich nicht verstanden ? Wie die Geräte sind weg ? Habe nur ein Iphone mehr nicht ...

Habe jetzt nochmal nachgeschaut , wo finde ich diesen Punkt nun bei Itunes 9 genau ?

Mfg

Ich möchte mich mit meiner Frage mal anhängen: Ich habe iTunes nicht gesichert und mir ebenfalls ein neues System aufgelegt. Ist es nun möglich meine Daten auf dem alten iPod zu behalten und nur einzelne Alben hinzuzufügen? Oder geht immer nur eine Komplettsynchronisation?

Friccs schrieb:
Ist es nun möglich meine Daten auf dem alten iPod zu behalten und nur einzelne Alben hinzuzufügen? Oder geht immer nur eine Komplettsynchronisation?
Per iTunes geht das nicht, da musst du zu einer alternativen Software greifen, mit der du direkt auf den iPod zugreifen kannst.

iTunes will immer eine neue Bibliothek auf einem unbekannten iPod erstellen.

Danke. Da leg ich wahrscheinlich eine neue Bibliothek an, sind zum Glück nur 8GB.

Zurück
Oben