Windows neuinstalliert > schlechtere Performance

Erüsch

Lieutenant
ich hab ne wesentlich schlechtere Performance.. neuesten Treiber etc sind installiert

Beispiel: Vorher konnte ich Dota2 auf den höchsten Einstellungen problemlos spielen und nebenbei Youtube laufen lassen. Wenn ich das jetzt zeitgleich mache, ist das Spiel permanent unflüssig, so bei gefühlten 20fps

Programme etc lassen sich schneller starten, allerdings hängt das System bei Flashvideos auch mal 10 Sekunden.. wird also wohl an Flash liegen? Kann man da was machen?

Glaskugel sagt: Du sollst deine Komponenten und dein Betriebssystem mal nennen.

Mit dem Fahrad ist es auch kürzer als durch den Wald!

Wie geau hast du neuinstaliert und wieso hast du das überhaupt gemacht?

Hast du deine Treiber CD vom Mainboard instaliert? Ich denke dir fehlen da Treiber

youtube -> rechtsklick ins Video -> Einstellungen -> Hardwarebeschleunigung aktivieren.
Sollte deine FPS-Probs lösen.

iDont_Know schrieb:
da hast du wohl was nicht instaliert
oder
kaput gepacht :)
hm.. ja, MB-Treiber, Flash, Graka-Treiber, mehr sollte nicht nötig sein? :D
Sephe schrieb:
Glaskugel sagt: Du sollst deine Komponenten und dein Betriebssystem mal nennen.
Da es vorher ging, ist es ja logisch, dass es ausreichend ist :D

Win7, 5770 1GB, 4GB, 4x3200GhZ
worldoak schrieb:
Mit dem Fahrad ist es auch kürzer als durch den Wald!

Wie geau hast du neuinstaliert und wieso hast du das überhaupt gemacht?

Hast du deine Treiber CD vom Mainboard instaliert? Ich denke dir fehlen da Treiber
Weil mein System seit 2 1/2 Jahren lief, ohne das ich jemals ein Programm deinstalliert habe > es war vollkommen zugemüllt. Mit Win7 CD gebootet > Systemlaufwerk formatiert > Windows installiert, fertig

Nagel1337 schrieb:
youtube -> rechtsklick ins Video -> Einstellungen -> Hardwarebeschleunigung aktivieren.
Sollte deine FPS-Probs lösen.
War standardmäßig schon aktiviert :/

Zurück
Oben