Windows PC und USV

snaxilian schrieb:

das ist irgendwie kompliziert :D

bin bei schritt 5. Wo ist denn dieser Ordner?

bzw. denke ich wäre das mit dem Dienst erstellen einfacher. Wie lege ich so einen Windows Dienst dafür an ? Ist es das was ich brauch ? =>
 
Zuletzt bearbeitet:
xep22 schrieb:
das ist irgendwie kompliziert
Eine USV kommt aus dem (semi-)professionellen Bereich.
Eine USV, die vorgesehen ist für ein Gerät, willst du mit anderen Anforderungen betreiben.

Beides erfordert Einarbeitung, da es nicht den 0815-Use-Case abdeckt. Deal with it.


Zu Schritt 5: Der ist genau da, wohin du ihn herunter geladen hast, also vermutlich in deinem Download-Verzeichnis.

Ob die Anleitung aus dem Video was taugt: Keine Ahnung, ich meide Videotutorials wie die Pest. Zu viel blahblah drum herum, Geschwafel was mit dem Thema nix zu tun hat, (Eigen-)Werbung, was auch immer. Dauer der Videos passen oft einfach nicht zum Informationsgehalt. Nicht bei allen aber leider bei vielen.
Ich würde mich da an die Doku von MS halten: https://docs.microsoft.com/de-de/windows-server/administration/windows-commands/sc-create
 
Zurück
Oben