News Windows Phone 7.5 „Mango“ wird verteilt

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Wie Eric Hautala, seines Zeichens General Manager für Nutzererfahrung bei Microsoft, in einem neuen Blogeintrag des Windows Team Blog bekannt gab, hat der Konzern aus dem US-amerikanischem Redmond mit der Verteilung des „Mango“-Updates für sein mobiles Betriebssystem Windows Phone 7 begonnen.

Zur News: Windows Phone 7.5 „Mango“ wird verteilt
 
Ich bin auch gespannt wann die TElekom das fürs Omnia ausliefert, alle anderen werden ja schon bedient, aber die rosaroten Menschen machen es natürlich mal wieder urgemütlich, wie zu Postzeiten, denke mal vor Weihnachten wird das nichts
 
@ die es schon haben. Habt ihr eine Meldung bekommen oder wie ist es bei euch gelaufen das ihr das wusstet?

Gruß
 
Einfach an Zune angeschlossen und es kam sofort die Meldung das ein neues Update da ist
 
@sav/suck0r: telekom branding? mein omnia7 mit telekom branding weigert sich, was ja auch zu der off. tabelle von ms passen würd.

@xyn: entw. manuell suchen in zune oder einfach offen lassen und hoffen, eig. sollte zune sich von selbst melden, dass da ein update zur verfügung steht.
 
ich habs vorher, als ich von arbeit kam, angeschlossen.
zune gestartet und auf updates gecheckt. und tada: update verfügbar :)

nun hat er erstmal nen cleanup gemacht (hatte ne mango beta oben) und nun installiert grad wp7.5 final ;)


@headbanger:

drei.at branding
 
Ich bin so neidisch. Blödes Telekom :(
 
es wäre toll zu wissen ob es welches Gerät mit oder ohne Branding ein das Update bekommt. Wunder mich nur gerade denn ich habe ein Omnia 7 ohne Branding und habe nix!
 
Ich lese ständig nur was von Updates für Provider Handys, meins hab ich ohne jegliches Branding etc. so gekauft, ein verfügbares Update wird nicht angezeigt.
Für mein Omnia 7 bekomm ich nur die Meldung mit 7392 7.0 bin ich auf dem neuesten Stand...
 
Zuletzt bearbeitet:
für die die kein update grad empfangen.
ihr könnt ja nun problemlos irgend ne beta/rtm-version installieren.

da es nun definitiv keine probleme gibt mit dem updaten auf mango weil microsoft ja vor'm update nen "cleanup" tool drüberlaufen lässt bekommt ihr dann auch problemlos die final-version ohne nen rollback auf nodo zu machen und daten zu verlieren.
 
Zurück
Oben