News Windows Phone 7: Einschränkungen und erste Probleme

dkone schrieb:
Für alle, die unbedingt Flash auf ihren Smartphone sehen wollen: http://pocketnow.com/tech-news/adobe-flash-for-windows-phone-7-confirmed

Geht mir persönlich weniger um Flash - hab ein iPhone, hab also eh kein Flash und kann Flash (auch vorher schon^^) nicht wirklich leiden - aber dafür bringt das iPhone halt HTML 5 mit und kann recht viele Features von Flash damit auch wiedergeben, zum einen Videos (auf den immer mehr Seiten die HTML5-Videos bieten), zum anderen aber auch Gestaltungselemente.

Dass Windows Phone 7 weder Flash noch HTML 5 zum Start bietet sperrt einen dann völlig von Videos im Web aus, so wie es scheint soll auch die Unterstützung von YouTube noch eher rudimentär sein.

Klar, wird alles wohl irgendwann gefixt werden - aber zeigt trotzdem, dass viel Apple-Bashing in den letzten Jahren entweder überflüssig war, oder dass Microsoft nun mindestens doppelt so stark gebashed werden sollte, die bringen schließlich Ende 2010 noch ein Gerät auf dem Stand von iOS 2.2 raus.
 
wp7 wurde doch schon vor dem release gebashed. also.... ;)
 
Zurück
Oben