Ich finde Microsoft hat zu lange geschlafen im mobilen sektor... Und das zeigt sich jetzt nun... Als ich mein Handy mit windows 6x gekauft habe, hatte ich von einem bekannten auch ein iphone 3g in der hand... obwohl die geräte ungefähr im gleichen zeitraum auf den markt gekommen sind, liegen zwischen den geräten doch welten.....
Wenn ich mir meinen Pda anschaue, mit windows mobile 2002 und dazu meine jetziges handy mit windows 6x - dann sehe ich da keine großen unterschiede.. wie gesagt, da wurde einfach nur was toooootal verschlafen von microsoft..
und ich glaube, wenn es kein iphone geben würde, dann würden wir jetzt alle noch mit einer windows mobile version 6.2.2.4 oder so herum laufen..
das beste os, was ich bis jetzt hatte, war das symbian auf meinem p800 - auf der hartware von damals lief alles ruckelfrei, und war einfach nur top..
Ich finde, wer einmal ein windows phone hatte, wird sich so schnell keins mehr holen...
Von der Idee her gefällt mir das WP7 echt super - Nur leider weiss ich, wie es mit meinem W6x phone abgelaufen ist, am anfang fand ich das teil auch echt suuper, jetzt benutze ich das handy seit über einem jahr, und es ist echt langsam gewurden, und die menge der bugs, welche ich mittlerweile gefunden habe, es macht einfach kein spaß mehr so ein ding zu benutzen...
Von daher setze ich keine großen hoffungen in ein WP7 gerät... Die idee is toll, der erste eindruck vielversprechend... da ich mir aber mittlerweile ein gerät eines bekannten baumobstlieferranten gekauft habe - sehe ich was die konkurrenz so auf die beine stellt, und bin einfach nur begeistert.
Wer sich ein WP7 Phone holt, soll seinen spaß damit haben, ich habe mich über mein Win 6x phone zu letzt nur noch geärgert, und bin froh, jetzt etwas anderes zu haben...
jedem seine meinung, und das ist nun mal meine....