martinbw
Cadet 3rd Year
Schinzie schrieb:Das sollte es doch jetzt die eigene von Microsoft geben, Batterie Sense oder so ähnlich?
Ja du meinst "Battery Power Sense"
Das habe ich aber noch nirgends gesehen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schinzie schrieb:Das sollte es doch jetzt die eigene von Microsoft geben, Batterie Sense oder so ähnlich?
cazcaz schrieb:bei meinem ativ s gibt es auch einen bug mit der kamera. die app funktioniert und schießt auch bilder, aber immer eine halbe sekunde nach der aufnahme kommt ein blitz, auch wenn ich den auf aus habe. sprich: das bild ist gemacht, der blitz kommt hinterher.
Schinzie schrieb:Ich habe irgendwo gelesen/gesehen, dass man jetzt die eigene Batterie App nutzen kann um sich diese als Live-Kachel den Akkuzustand anzeigen zu lassen? Bei mir funktioniert das leider nicht. Weiß da jemand etwas? Die ganzen anderen Apps sind immer so unpräzise.
gruß
p-style schrieb:Ich hab auf meinem 820 auch die 3 Spalten aktiv. Funktioniert super.
Das Hintergrundbild für die Startseite ist meiner Meinung nach auch noch nicht sinnvoll nutzbar. Die Hälfte der Apps ist nicht durchsichtig, allen voran die Microsoft Apps.
martinbw schrieb:Ja du meinst "Battery Power Sense"
Das habe ich aber noch nirgends gesehen..
sav1984 schrieb:leute, ich hab ein problem oder bin nur zu dumm..
2 fragen zu lumia920:
a) wie kriege ich die 3 kacheln in die ansicht ? bei mir ist das wie vorher. (edit: gefunden.. *facepalm*)
b) die games sind nun bei mir auch in der app-liste. ist das so gewollt ? ich will das nämlich nicht![]()
Wie gesagt:sav1984 schrieb:b) die games sind nun bei mir auch in der app-liste. ist das so gewollt ? ich will das nämlich nicht![]()
bLu3to0th schrieb:Ach ja, und am besten hier auch gleich voten damit die Spiele zurück in den Spielehub wandern:
http://windowsphone.uservoice.com/f...the-games-back-in-the-games-hub-like-in-wp8-0
Krautmaster schrieb: