News Windows Phone Marketplace erreicht 10.000 Apps

Omega4 schrieb:
Tja, Entwicklersoftware hat Microsoft einfach drauf, kenne da absolut nichts Vergleichbares. :)

Jedem das seine. Meins is nicht.

Ich behaupte mal bei Android hats u.a. deswegen länger gebraucht, weil der Market nicht der einzige Weg ist Apps zu installieren.

Aber schon mal ein gutes Zeichen, dass da vielleicht ernsthafte Konkurrenz kommt.

Finde ich auch klasse das sich da was tut - und ich hoffe dass die Zweifler dann mal langsam etwas leiser werden. Halte auch die Combo Nokia/MS für Potent.

windowsphoneapplist.com ist aber kein offizieller Microsoft-Service. Woher will man wissen, ob die Angaben dort stimmen?

Wie kann im Marketplace bezahlt werden? Wenn nur per Kreditkarte ist es genau so schlimm wie bei Android. Ich habe keine Kreditkarte und kann somit keine Apps kaufen.
Am liebsten wäre mir, ich geh an den Kiosk um die Ecke und kaufe mir ala ITunes eine Karte für den App Store.

Microsoft versucht gute Arbeit zuleiten, das WP7 noch interessanter und konkurrenzfähiger gegen iOS u. Android zu gestalten. Ich persönlich finde das WP7 viel Potenzial hat.

... schön zu hören, da ich mir mitte des Jahres auch ein WP7 holen werde und mein 3GS wird ausrangiert. Ich hab von Apple erstmal genug. Servus

/signed

ich auch. hab ein hd7 gerade bestellt ^^

Cool!
Dann muß man nur noch die 9.995 Apps rausfiltern die man nicht braucht!
:D

wennde für Apple die unnützen Apps filterst, bleiben weniger als für Android und auch weniger als für WP7

aber die Kids stehen ja auf den Apfel :)

Ich denke mal ich werde auch bei WP7 zuschlagen ... kloppe aber immer noch altmodisch auf nem Handy mit Taste rum ... es hetzt ja niemand :) ... nur Blackberry könnte dazwischenfunken und mich weglocken

Und das weißt du woher? Das ist mittlerweile in jedem Appstore so, ob im Win-Marketplace, im Android Store oder auch bei Apple.

so langsam wirds interessant, es gibt schon das Windows 7 Phone von LG E900 Optimus 7, das für 230 Euro verschleudert wird während vergleichbare Windows 7 Geräte deutlich über 400 Euro liegen. LG hat sich angeblich über schlechte Verkaufszahlen beschwert... kann ich nicht nachvollziehen da die eigentlich ganz gute Geräte bauen.
Die Apps können sich auch sehen lassen, nicht schlecht was MS da geschafft hat. Ich warte aber noch ein bisschen ab bis alle Features vorhanden und Kinderkrankheiten beseitigt wurden.

Na wenn man bei windowsphoneapplist.com die interessanteren Spiele-Rubriken mal durchblättert, ist da aber noch nicht viel dolle bei; die 46 "Xbox Live"-WP7-Spiele scheinen noch die aufwändigsten zu sein.

deepflowx schrieb:
die standart programierer

Eieiei, was heutzutage schon alles programmiert wird... Selbst Standarten! Das gabs früher nicht...!

:rolleyes:

Ich habe lieber 10 gute Apps, als 10.000, von denen fast alles Schrott ist (gilt jetzt nicht nur für WP7, sondern auch für Android, als auch für Apple).

Falcon schrieb:
Eieiei, was heutzutage schon alles programmiert wird... Selbst Standarten! Das gabs früher nicht...!

:rolleyes:

Recht hast du. :D

Bei vielen gilt: Von nichts eine Ahnung aber zu allem eine Meinung. :o

Oder die bulgarische Zeitung expandiert gerade in den Windows Marketplace. ^^

joe200575 schrieb:
Ja finde ich ein wenig lächerlich..vor paar Tagen hieß es noch WP7 hätte die 7.000 er Marke erreicht und 2-3 Tage später 10.000 ja ne ist klar..

Hab das Gefühl die entwickeln im Rekordtempo irgendso ein Müll was für Android und IOS auch schon gibt nur damit die sagen können wir wachsen superschnell..was soll ein User mit Tausenden von Apps auf dem Handy..ich hab auf meinem DesireHD ca. 20 Apps installiert und gut ist. Das sind alles Sachen die man im alltäglichen Leben nutzt aber mehr braucht man normal nicht..das ist alles ein wenig übertrieben mit den Apps..lieber wenigere aber dafür ausgereifte Apps bitte..

Lese ich da etwa Neid? :evillol:
Ich hab auf meinem Symbian genau 2 Programme nachinstalliert(Spiele außen vor), die ich gebrauchen kann, nämlich Opera und Navi-Programm. Mehr Programme brauche ich nicht extra, da schon all inclusive.
Scheint so, als ob IOS und Android nix könnten ohne ihre Apps :o

Wer Ironie findet, darf sie behalten^^

€dit:
schluckspecht schrieb:
Ich will endlich die Updates für das WP7. :(
Mein Mozart hängt sich des öfteren auf oder startet einfach so neu. Manchmal hört man mich nicht im Telefonat, erst nach Handyneustart geht es wieder. Das sind echte Probleme, da juckt mich der Marktplatz keinen Millimeter. Grrr.

http://www.pcgameshardware.de/aid,815768/Neues-Windows-Phone-Update-noch-diesen-Monat/Handy/News/

Zuletzt bearbeitet:
Ameisenmann schrieb:
so langsam wirds interessant, es gibt schon das Windows 7 Phone von LG E900 Optimus 7, das für 230 Euro verschleudert wird
Wo? Gibt es gar einen Shop-Link? Habe dazu nix gefunden...

schluckspecht schrieb:
Mein Mozart hängt sich des öfteren auf oder startet einfach so neu. Manchmal hört man mich nicht im Telefonat, erst nach Handyneustart geht es wieder.

Mein Mozart macht nichts dergleichen, daher tippe ich bei Dir auf Hardwareprobleme.
Ergänzung ()

Marius schrieb:
Dann muß man nur noch die 9.995 Apps rausfiltern die man nicht braucht!
:D

Tja, das streßt aber weniger als die 5 braucharen Anwendungen bei Apple zu finden: da ist der Heuhaufen einfach größer aber es gibt trotzdem nur ein paar Apps die man braucht:)

Naja, ich hab seit Samstag die 1.30.x.x Firmware drauf und bisher keine Probleme mehr gehabt. Toi Toi. :)

Zurück
Oben