Windows-Platte fast voll

Dann solltest Du mal in Deinen Umgebungsvariablen nachsehen, welche Pfade angelegt wurden. Wenn dort welche eingetragen sind, sollten sie auch vorhanden sein, da sonst Windows einen Fehler verursacht.

werkam schrieb:
"Alle Dateien anzeigen lassen" einstellen, dann siehst Du den Ordner auch.
das ist falsch, er muss Versteckte Dateien und Ordner anzeigen aktivieren, erst dann wird er den Ordner finden können ;)

Anhänge

• Capture.jpg
    Capture.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 132
Hab ich beides gemacht ? %USERPROFILE%\Lokale Einstellungen\Temp....

Was jetze ?

Wenn der Ordner nicht vorhanden ist, erstelle ihn, was ist so schwer daran? Was soll denn die Fragerei überhaupt? Hat es einen besonderen Sinn, das Du die Temp benötigst? Bist Du als Admin angemeldet?

Ich habe die TEMP und TMP Variablen für den Benutzer wie auch System auf ein zweites Laufwerk liegen. z. B. F:\Temp

So lassen sich alle temporären Dateien schnell wiederfinden und ggf. löschen.
Das gleiche mit dem IE-Cache, wobei m. E. 16MB ausreichen. Und die liegen sogar auf einer RAMdisk.

Wenn man das ganze dann extrem betreibt, lagert man auch den Benutzer und Programme auf ein anderes Laufwerk aus.
Die Auslagerungsdatei nicht vergessen!
W2K hat bei mir nur 1.25GB. XP dürfte etwas mehr benötigen.

Bringt natürlich am meisten etwas bei physikalischen Platten. ;)

werkam schrieb:
Wenn der Ordner nicht vorhanden ist, erstelle ihn, was ist so schwer daran? Was soll denn die Fragerei überhaupt? Hat es einen besonderen Sinn, das Du die Temp benötigst? Bist Du als Admin angemeldet?

Immer schön locker....

Weil meine win pladde nur noch 428 mb frei hat...

Und ich ne menge instaliert habe (aber auf D:\ ) also wird es wohl irgendwo ne MB Falle haben...

Zurück
Oben