windows problem min. 50 % auslastung

kornweber

Cadet 1st Year
ich hab seit gestern ein schlimmes problem wenn ich in windows bin hab ich mindestens 50 % auslastung ohne dass ein programm eingeschaltet ist und der task maneger geht nicht.
ich hab mit 3 programmen (mit akruellen updates) nach vieren gescant und die haben nichts gefunden ich kann zwar z. B. gta sa spielen aber nicht optimal und wenn ich in media center
den TV einschalte stürtzt das programm öfters ab wenn ich programme umschalte (schnell hintereinander)
bitte hilft mir
mein system
p4 3.2 GHz
1024 ddram
geforce 6600

windows media center edition 2005 sp. 2

starte mal im abgesicherten modus, waehrend des bootens f8 druecken, und dann lass mal antiviren und spy/adware suchprogs drueberlaufen

hab ich gemacht auch nichts gefunden was soll ich jetzt tun ich kann auf keinen fall den pc neuinstallieren.
ach noch was ist mir aufgefallen seit dem er 50% auslastung im leerlauf zeigt erwärmt sich der cpu ziemlich stark jetzt z.B. zeigt er 49 grad früher hat er so um die 45 grad angezeigt (auch bei der hitze ) wenn ich 20 minuten lang 100% auslastung hatte also ist da eine starke temperatur steigerung merkbar kann es sein dass der cpu im arsch ist wenn ja wie kann ich es siecher testen

hab das problem gelöst mit einer kaspersky version die man aus dem bios starten muss
jetzt leuft alles wie früher

Das Problem habe ich auch kornweber!
Kannst du mich bitte aufklären was du genau gemacht hast?

Danke schon mal

Zurück
Oben