Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows reperaturmodus nach Treiber Installation von WLAN Stick
Der Telefonanschluss als solcher bringt Dir aber nicht die Internetverbindung, die über den Vermieter bereitgestellt wird. Und was meinst Du mit "DHL-Vertrag"? Einen separaten "DSL-Vertrag", realisiert über die Telefonleitung?
Das kann er derzeit nicht, weil er keine Internetverbindung hat. LAN ist nicht realisierbar, und die Treiber für den alten Adapter passen nicht.
Das einzige, was man versuchen könnte: Treiber im Kompatibilitätsmodus von Windows 10 installieren. Dann schauen, ob man online gehen kann, Windowsupdate anwerfen. Genau beobachten, ob darüber ein neuerer Treiber zur Verfügung gestellt wird.
Unabhängig davon, sei sowieso die Anschaffung eines zeitgemäßen Adapters empfohlen. Aber so könnte das Internet bis zu dessen Eintreffen per Post erstmal genutzt werden!
Ich habe Dir oben geschrieben, wie vorzugehen ist. Wenn, dann nur im Kompatibilitätsmodus versuchen, den Treiber V1 zu installieren! Du agierst viel zu "wild" und unkoordiniert! Aber auch das ist "ohne Garantie", weil es sich hierbei um Treiber und nicht "normale" Anwendungsprogramme handelt.
@Bodennebel
Nebenbei bemerkt, ich kaufe safe keine wlan Karte.
Der PC Bau hat mich in die Verzweiflung getrieben.
Will ungern das Gehäuse wieder abnehmen.
Was ich brauche ist ein WLAN-USB-Adapter der die Installationsdatei am besten schon auf dem Stick selbst hat.
CD bringt mir nichts, da kein dvd Laufwerk.
Und ich will auch nicht ständig zu den Nachbarn und deren PC/Laptop beschlagnahmen.
Bei dem Typen eben war ich 3 mal und ich kenn den nicht mal...
Du wirst doch sicherlich irgendeinen Freund/Kollegen/Kumpel/Verwandten/Freundin/Whoever in der Umgebung haben, der Dir einen neuen Treiber aus dem Internet herunterladen und auf einem USB-Stick abspeichern kann!
Was ergibt der Kompatibilitätsmodus gemäß oben verlinkter Anleitung?
Du musst ja auch vorher das Treiberarchiv auspacken (entpacken, entzippen)! Du hast einfach nur die ZIP geöffnet, nicht aber in einen Ordner entpackt! So funktioniert es natürlich nicht.